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am 13.10.2018 10:10 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2018 17:07 von pRo-Marco
Leider habe ich seit gestern kein Internet und Telefon mehr.
Obwohl ich die Service Hotline von Vodafone kontaktiert habe würde mir nur ein Ticket erstellt, was gleichzeitig bedeutet, dass die sich eh um nichts kümmern werden.
Ich habe den netten Mann erklärt, dass der Hitron seinen Geist aufgegeben hat und er schnellstmöglich getauscht werden muss.
Da ich das Internet täglich für meine Arbeit brauche und ich nicht weiß wie lange das noch dauert bis alles wieder geht. Bleibt mir nur die Möglichkeit, Vodafone meine Ausfallzeit in Rechnung zu stellen.
EDIT @Blablabla12334 Board angepasst.
am 13.10.2018 10:19
am 17.10.2018 17:07
Hi Blablabla12334,
was bringt Dich denn auf den Gedanken, dass das Modem defekt ist? Ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco