Meine GigaTV Box geht nicht mehr. Wenn ich die Box einschalte, rödelt der Ladebalken an der Box und auf dem Fernseher sehe ich das Vodafone-Logo. Das bleibt dann so.Lan-Kabel gecheckt, geht.Koaxialkabel gecheckt, geht. Softreset hat das Problem geste...
Hallo liebe Community, seit dem ersten Juni bin ich ein Teil von Vodafones Kundschaft. Ich hab bei Check24 ein tolles Angebot mit bis zu 200M/bits gesehen und auch nachgeschaut, ob solch eine Leistung für meine Adresse möglich ist. Da es möglich war...
Ich kann aktuell keine Telefonate empfangen als auch ausgeben, trotz funktionierendem Internet.Teilweise können bei einkommenden Telefonaten leichte Geräusche vernommen werden. Die Internetverbindung funktioniert, aber die verfügbare Datenrate liegt ...
Hallo, in letzter Zeit ist meine Internetverbindung extrem instabil. Bis eine Website geladen wird können 30 Sekunden vergehen, manchmal geht es auch gewohnt schnell. Die Probleme treten auf allen Geräten unabhängig von Uhrzeit oder Website bzw. sons...
Hallo,Ich hätte gern gewusst ob es einen Unterschied macht ob ich vom meinen Festnetz Anschluss ein Mobiltelefon anrufe (das wären 19,9 Cent pro min) oder ob mich jemand von einem mobil Telefon auf dem Festnetz Telefon anruft.Zb ist es ja auch bei ma...
Moin,ich habe mal wieder massive Probleme mit meinem Kabel-Produkt "Red Internet & Phone 100 Cable". Im Bezug auf die Leistungsdaten war dieser Vormittag mal wieder unterirdisch. Ich wurde von vielen Leuten gewarnt, "Kabelinternet, pfui! Da teilst du...
Habe eine technetix-Box von Vodafone bekommen - leider finde ich keinen Adapter, so das ich 2 TV-Geräte anschließen kann... Vodafone hat keine Lösung... Siehe Foto @superschnatz: Beitrag verschoben, mit DSL hat das nichts zu tun, da Kab...
Hallo zusammen, leider erreiche ich nach der Bestellung von der Upload 50 MBit Option nur max. 23 MBit. Auch mehrere Reboots des Routers führten nicht zu einer Änderung. Dem Webinterface des Routers konnte ich entnehmen, dass er nur 1 US (upstream) v...
Hallo, Ich bin neu in meiner ersten Wohnung eingezogen und ging davon aus, da es auch im Mietvertrag steht, dass ich einen Kabelanschluss in meiner Wohnung besitze. Ich hab dann bei der Besichtigung nicht dran gedacht dies auch zu überprüfen... Der K...
Guten Morgen allerseits Seit vergangen Sonntag (26.08.2018) habe ich explizit massive Störungen im Internet und Telefonbereich. Seit 16 Monaten zahle ich für den Red Internet & Phone Cable 400 Tarif, der bis dato immer exzellent funktionierte. Mein p...