Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet stürzt ständig ab

Seit Wochen stürzt ständig unser Internet ab. Dieses passiert mehrmals am Tag.Dadurch müssen wir immer wieder unsere Smartgeräte neu installieren, was ziemlich nervt.Wir haben die Kabelbox schon vom Strom genommen und neu gestartet.Nichts hilft.Kann ...

Julylein von Daten-Fan
  • 1374 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box geht nicht mehr

Meine GigaTV Box geht nicht mehr. Wenn ich die Box einschalte, rödelt der Ladebalken an der Box und auf dem Fernseher sehe ich das Vodafone-Logo. Das bleibt dann so.Lan-Kabel gecheckt, geht.Koaxialkabel gecheckt, geht. Softreset hat das Problem geste...

NeuroBob von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo liebe Community,  seit dem ersten Juni bin ich ein Teil von Vodafones Kundschaft. Ich hab bei Check24 ein tolles Angebot mit bis zu 200M/bits gesehen und auch nachgeschaut, ob solch eine Leistung für meine Adresse möglich ist. Da es möglich war...

_Lydia von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr Langsamer Seitenaufbau bzw. Verbindungsaufbau

Hallo, in letzter Zeit ist meine Internetverbindung extrem instabil. Bis eine Website geladen wird können 30 Sekunden vergehen, manchmal geht es auch gewohnt schnell. Die Probleme treten auf allen Geräten unabhängig von Uhrzeit oder Website bzw. sons...

Pons1991 von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz nach mobil gleicher Preis wie mobil nach Festnetz?

Hallo,Ich hätte gern gewusst ob es einen Unterschied macht ob ich vom meinen Festnetz Anschluss ein Mobiltelefon anrufe (das wären 19,9 Cent pro min) oder ob mich jemand von einem mobil Telefon auf dem Festnetz Telefon anruft.Zb ist es ja auch bei ma...

von Nicht anwendbar
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! 2 Fernsehr

Habe eine technetix-Box von Vodafone bekommen - leider finde ich keinen Adapter, so das ich 2 TV-Geräte anschließen kann... Vodafone hat keine Lösung... Siehe Foto               @superschnatz: Beitrag verschoben, mit DSL hat das nichts zu tun, da Kab...

Gelöst! Upload nur max. 23 MBit - nur ein Upload-Kanal

Hallo zusammen, leider erreiche ich nach der Bestellung von der Upload 50 MBit Option nur max. 23 MBit. Auch mehrere Reboots des Routers führten nicht zu einer Änderung. Dem Webinterface des Routers konnte ich entnehmen, dass er nur 1 US (upstream) v...