Fehler 691
Vakula
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich zog an eine andere Adresse, der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, und sagte, das Kabel sei in Ordnung, die Verbindung sei da. Der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, er sagte, die Verbindung sei in Ordnung, aber er konnte keine Verbindung zum Internet herstellen, er sagte, es gäbe einen Fehler 691 und dass ich Vodafone anrufen sollte. Nach einem Anruf bei vodofon wurde ich zur Mail geschickt, wie ich den Router)))) aktivieren kann, obwohl ich ihn schon vor 2 Monaten benutzt hatte und der Router aktiv war. Ich habe einen Auftrag für den Umzug im November erteilt, aber ich habe immer noch kein Internet. Der Router hat drei grün leuchtende Dioden und eine blau blinkende - das Telefon.

Ich kann auf die Router-Einstellungen zugreifen, das Passwort ist gültig

Mein Kundennummer XXXXXXXXX

 

Edit: @Vakula  Kundennummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit einem frischen MIC neu einrichten 

https://www.vodafone.de/hilfe/pin-puk-mic.html#was-mache-ich-wenn-ich-meinen-modem-installationscode...

Ich kann keinen neuen Code anfordern, es erscheint die Fehlermeldung)))).

Noch ein bisschen mehr und ich werde bei dem Wort Vodafone einen Nervenzusammenbruch bekommen.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du brauchst keinen Code mache eine Werksreset! Und dann poste den Docsis Status aus dem Modem!

Der glubb is a Depp

Ich habe den Router 10 Mal zurückgesetzt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schau mal hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Fehler-691-Benutzername-gesperrt/td-p/191...

Da drehte es sich zwar um DSL, aber ein Ändern des Passworts brachte wohl die Lösung. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch.

Viel Erfolg!

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast mit der Büroklammer min 20 sek hinten den Reset reingedrückt ?  Docsis Status posten!

Der glubb is a Depp

Ja, Ich habe es schon ein paar Mal gemacht

@Menne99  es handelt sich um einen DSL Anschluss mit Easybox 805

 

@Vakula  du hattest den Umzug aber schon bei Vodafone gemeldet?

 

du kannst den MIC auch telefonisch anfordern 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Nach einem weiteren Werksreset. Jetzt kann ich den Router nicht aktivieren. Mein MIC-Passwort ist nicht gültig. Ich versuche, das Formular auszufüllen, um das Passwort per SMS über die Website zu senden, aber ich kann es nicht tun. Foto unten