Frage
Antwort
Lösung
am
04.01.2025
00:41
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2025
03:21
von
Kurtler
Ich zog an eine andere Adresse, der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, und sagte, das Kabel sei in Ordnung, die Verbindung sei da. Der Techniker kam, um das Kabel zu überprüfen, er sagte, die Verbindung sei in Ordnung, aber er konnte keine Verbindung zum Internet herstellen, er sagte, es gäbe einen Fehler 691 und dass ich Vodafone anrufen sollte. Nach einem Anruf bei vodofon wurde ich zur Mail geschickt, wie ich den Router)))) aktivieren kann, obwohl ich ihn schon vor 2 Monaten benutzt hatte und der Router aktiv war. Ich habe einen Auftrag für den Umzug im November erteilt, aber ich habe immer noch kein Internet. Der Router hat drei grün leuchtende Dioden und eine blau blinkende - das Telefon.
Ich kann auf die Router-Einstellungen zugreifen, das Passwort ist gültig
Mein Kundennummer XXXXXXXXX
Edit: @Vakula Kundennummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
am 04.01.2025 01:08
Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit einem frischen MIC neu einrichten
am 04.01.2025 09:01
am 04.01.2025 09:56
du brauchst keinen Code mache eine Werksreset! Und dann poste den Docsis Status aus dem Modem!
am 04.01.2025 10:04
Ich habe den Router 10 Mal zurückgesetzt
am 04.01.2025 11:33
Schau mal hier:
Da drehte es sich zwar um DSL, aber ein Ändern des Passworts brachte wohl die Lösung. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch.
Viel Erfolg!
am 04.01.2025 11:58
du hast mit der Büroklammer min 20 sek hinten den Reset reingedrückt ? Docsis Status posten!
am 04.01.2025 12:45
Ja, Ich habe es schon ein paar Mal gemacht
04.01.2025 13:49 - bearbeitet 04.01.2025 13:52
@Menne99 es handelt sich um einen DSL Anschluss mit Easybox 805
@Vakula du hattest den Umzug aber schon bei Vodafone gemeldet?
du kannst den MIC auch telefonisch anfordern
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 05.01.2025 17:43