abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Probleme
Justin97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey also mein Problem ist einfach der Upload das habe ich schon seit anfang an das ich kein konstanten Upload habe. Es war auch schon 2 mal der Techniker da und beim ersten mal wurde ein Verstärker eingebaut und das Problem war behoben doch jetzt seit ca 1-2 Monaten habe ich wieder starke Upload Probleme das heißt wenn ich Streamen möchte mit einen 4 Mbit/s kommt er so extrem ins schwanken der er teilweise auch 0 anzeigt. An meinem PC kann das auch nicht liegen.Ich weiß nicht mehr wirklich weiter hat vllt jemand einen Tipp weil so kann ich überhaupt nicht Streamen da es immer zu einbrüchen kommt. (Download Probleme hab ich nie)

 

Produkt : Red Internet & Phone 200 Cable (Upload bis zu 12 Mbit/s & Download bis zu 200Mbit/s)

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Kabelrouter/modem hast du?

Ich habe das : Sagemcom FAST5460  ich weiß nicht ob es an den Modem liegen kann weil habe auch mega Wlan probleme aber das ist mir nicht so wichtig da ich mir ein Wlan verstärker geholt habe 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Rufe bitte das Routermenü auf (http://kabel.box) und dort die Rubrik Heimnetz > Kabelmodem > Verbindung

 

Poste bitte per Screenshot die dortigen Signalwerte des Up- und Downstreams. Vielleicht ist etwas zu erkennen, das den Fehler erklärt.