Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bildschirm zur Eingabe des Jungendschutz-PIN ist schwarz

Hallo Zusammen.Wenn ich fernsehe und einen Kanal mit Jungendschutz-PIN ansehe, anschließend die GigaTVBox ausschalte und wieder einschalte, dann habe ich einen schwarzen Bildschirm. Hier kann ich die PIN eingeben, die PIN wird auch am Bildschirm ange...

sassopasso von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends und an Wochenenden schlechte Download-Geschwindigkeiten in Kaufering

Hallo Vodafone Team,die Downloadgeschwindigkeiten lassen seit einem Totalausfall im September zu den oben angeführten Zeiten extrem zu wünschen übrig. Ich habe am 3.10. dieses Problem gemeldet (Störungsticket ***). Als Antwort bekam ich, dass es sich...

Mike60 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SNR Werte ab 794 Mhz (manchmal) unterirdisch

Hallo zusammen,kurze Einführung meinerseits: Ex-KDG-Kunde, nach Übernahme und Auftreten von Problemen von 32 über 100 auf 200 Mbit gewechselt. Router gewechselt (aktuell CH7466CE  FW 4.50.20.3). Probleme blieben.Wie äußern sich diese? Zum Teil Downlo...

Giga TV Box kurzzeitig offline

Tach auch....Leider verliert meine Giga TV Box oft die Verbindung zum Internet. Erst nach 1-2 Minuten ist die Verbindung selbstständig wieder hergestellt. Bei allen anderen Geräten (Handy, Fernseher, Laptop etc) ist die Verbindung in der Zeit noch da...

Larsi99 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

200Mbit Leitung mit zu geringem Downstream (2-10Mbit)

Hallo, aktuell ist meine 200Mbit Leitung gestört. Download liegt bei 2-10Mbit, Upload liegt bei über 50Mbit (Upgrade Option gebucht). Die Störung besteht erst seit dem 08.11.18 um ca. 22 Uhr. Davor lief alles problemlos. Welches Produkt hast Du? (z.B...

Internet langsam

Zum Wiederholten male läuft mein Kabel Internet mit ca. 2 % der eigentlichen Leistung sprich 2000 kbits statt versprochenen 100.000, Es gibt nur wenige Tage im Jahr mit voller Bandbreite. Ständiges Melden der Störungen habe ich inzw. aufgegeben. Alle...

Technikertermin verschieben

Bei uns ist seit August Internet/ Telefonie gestört Nachdem schon 3x ein Techniker da war hat sich immer noch nichts getan und morgen soll erneut einer kommen. Da ich zum angegebenen Zeitpunkt nicht daheim sein kann wollte ich den Termin online versc...

ulliwm von Rookie
  • 816 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitseinbruch im Downstream (10777 Berlin)

Hallo!Ich habe heute Abend festgestellt, dass die Geschwindigkeit im Downstream extrem eingebrochen ist und komme gerade mal auf Werte um 10Mbit/s. Phasenweise gibt's richtige Aussetzer. Fußball über DAZN war heute kaum zu ertragen. Der Upload hingeg...

Speedtest_18-11-08.jpg kabelinfo_18-11-08.jpg signalwerte_18-11-08.jpg signalwerte_18-11-08_2.jpg
raddy73 von Digitalisierer
  • 338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie funktioniert nicht am Fritz-Box 7430 /Kabel

Hallo, benötige dringend eure Hilfe! Hatte bisher eine Fritz Box 7270. Aufgrund von Abbrüchen wurde mir geraten den Router zu wechseln. Dies habe ich gemacht und zwar in die Fritz Box 7430. Ich habe Internet über Kabel (alt Kabeldeutschland) mit sepe...

Tatiratlos von Smart-Analyzer
  • 2448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes