Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 00:35
Hallo,
aktuell ist meine 200Mbit Leitung gestört. Download liegt bei 2-10Mbit, Upload liegt bei über 50Mbit (Upgrade Option gebucht). Die Störung besteht erst seit dem 08.11.18 um ca. 22 Uhr. Davor lief alles problemlos.
Box wurde sowohl neu gestartet, als auch einige Minuten vom Strom getrennt. Rechner hängt direkt per LAN an der Box. LAN Anschlüsse sind alle auf volle Leistung gestellt in der Fritzbox.
Hatte schon versucht die Hotline anzurufen aber werde nach 20 Minuten jedesmal aus der Leitung geworfen. Ich habe auch keine Zeit jeden Tag stundenlang in einer Hotline zu warten, daher erfolgt die Meldung jetzt hier.
MfG
Datensalat
am 09.11.2018 09:00
Hi!
Absolut identisches Fehlerbild auch bei mir! Ich hoffe, die bekommen das in den Griff.
Gruß,
Vladan
am 14.11.2018 13:52
Hallo Datensalat,
ich schaue mir Deinen Anschluss und das Netz dahinter gern an. Schickst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht?
Gruß Fred