200Mbit Leitung mit zu geringem Downstream (2-10Mbit)
Datensalat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

aktuell ist meine 200Mbit Leitung gestört. Download liegt bei 2-10Mbit, Upload liegt bei über 50Mbit (Upgrade Option gebucht). Die Störung besteht erst seit dem 08.11.18 um ca. 22 Uhr. Davor lief alles problemlos.

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
    Internet&Phone Cable 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    Firtzbox 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Vodafone Vertragsgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Downloadgeschwindigkeit liegt zwischen 1-5% der Soll Leistung
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Chrome 70 64bit
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Win 8.1 Pro
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
    08.11.18 22Uhr, anhaltend


Box wurde sowohl neu gestartet, als auch einige Minuten vom Strom getrennt. Rechner hängt direkt per LAN an der Box. LAN Anschlüsse sind alle auf volle Leistung gestellt in der Fritzbox.

 

 

 

Hatte schon versucht die Hotline anzurufen aber werde nach 20 Minuten jedesmal aus der Leitung geworfen. Ich habe auch keine Zeit jeden Tag stundenlang in einer Hotline zu warten, daher erfolgt die Meldung jetzt hier.

 

MfG

Datensalat

2 Antworten 2
raddy73
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi!

 

Absolut identisches Fehlerbild auch bei mir! Ich hoffe, die bekommen das in den Griff.

 

Gruß,

Vladan

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Datensalat,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss und das Netz dahinter gern an. Schickst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!