Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 20:00
Hallo Zusammen.
Wenn ich fernsehe und einen Kanal mit Jungendschutz-PIN ansehe, anschließend die GigaTVBox ausschalte und wieder einschalte, dann habe ich einen schwarzen Bildschirm. Hier kann ich die PIN eingeben, die PIN wird auch am Bildschirm angezeigt (Nicht sehr sinnvoll)..
Hier fehlt einfach nur die Maske der PIN-Eingabe.
HInweis:
Ich hatte gerade versucht über einen Anruf die Service-Hotline zu erreichen und das Problem dort zu klären. Diese Dame der Hotline war sehr unfreundlich und hat mich auch aus der Leitung geworfen.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Karlheinz Rosenberg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 12:42
Hallo Lars,
ich habe es gerade getestet und das Problem ist nicht mehr vorhanden.
Alles gut.
Danke für deine Bemühungen.
Viele Grüße
sassopasso
am 08.11.2018 18:12
Hallo sassopasso,
natürlich ist es nicht ok, dass Du aus der Leitung geworfen wurdest. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Kannst Du mir das mal genauer schildern? Eventuell auch mal ein Foto davon machen und hier einstellen? Ich habe es gerade versucht nachzustellen. Bei mir kommt nach dem Einschalten auch die PIN-Abfrage (bei einem Sender mit einem Film der die PIN-Abfrage mitsendet), aber in dem gewohnten Bild mit den 4 Kacheln zur Nummerneingabe.
Viele Grüße
Lars
am 13.11.2018 12:42
Hallo Lars,
ich habe es gerade getestet und das Problem ist nicht mehr vorhanden.
Alles gut.
Danke für deine Bemühungen.
Viele Grüße
sassopasso
am 14.11.2018 15:15
Hallo sassopasso,
danke für Dein Feedback. Da das Problem nicht mehr besteht, schließe ich den Beitrag. Sollte mal wieder was sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Grit