Ich habe Kabel & Pone 200 seit Ende März '18. Abends zwischen 18:00 - 23:30 ist die Downloadrate zu niedrig und die Ping deutlich zu hoch. Ich konnte das erst in den letzten 2 Wochen beobachten da ich davor im Ausland war. Meine Freundin berichtete a...
Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Leitung. Die Singalstärke und SNR der Downstreamkanäle im unteren Bereich wechseln sehr oft am Tag, teilweise soweit dass auch die Kanäle auf 154 und 162 Mhz garnicht mehr empfangen werden können. Di...
Hi, I just received the router, installed and activated the service - and the internet is not available. The Internet is blinking Red on the Router. Cable internet (Red internet &Phone 400 Cable). I can not get through IVR on the phone. Can someon...
Hi all, I am having issue setting up my newtork to use Xbox Remote play from a location outside of my LAN. I have set up the No-ip DUC on a raspberry pi, just to then figure my connection is ipv6 and I cannot access my Xbox from outside. How can I so...
Hallo, seit 2 Wochen kann ich über meinen Kabelanschluss nicht mehr telefonieren. Die Verbindung wird zwar hergestellt aber die Gegenstelle ist für mich nicht zu hören.Am 02. November habe ich per SMS erfahren, dass es sich um einen Netzfehler handel...
Guten Morgen,seit dem 01.11.2018 habe ich HD Sender-Ausfall. Natürlich habe ich auch schon angerufen, zwei mal, aber nichts tut sich, außer das ich per SMS Störungsticket-Nummern erhalten habe. Entweder erhalte ich die Hinweis Nummer 2 oder die 13, j...
Hallo,seit Autust 2018 digitalisiert mein TV die Bilder über den Samsung Recorder nicht mehr. Zuerst pixelt das Bild, anschl. friert es oft ein. Schon 2 x den Samsung Recorder getauscht, erbrachte keinen Erfolg. Zwei mal war auch schon der Techniker ...
Hallo,wir hatten immer wieder Verbindungsabbrüche, weshalb ein Techniker kam. Der hat alles durchgemessen und kam zu dem Entschluß der Router sei Schuld. Dieser wurde ausgetauscht, es war alles besser für ca. 1 Woche, jetzt sind die Abbrüche wieder d...
Hallo Seit mehreren Monaten liegen in meinem Gebiet die selben Störungen vor. - Abends ab ~18Uhr bricht die Leitung extrem ein, statt 200mbit (jetzt 400mbit) kommen nur 1-15mbit an. - In Spielen sowie Online streaming gibt es eine regelmäßige 1-5% p...
Hallo. Seit ein paar Tagen gehen alle Internetseiten im Wlan nicht mehr. Nach einem Neustart des Routers funktioniert alles noch normal, nach einigen Minuten geht außer Facebook, Google, Gmail nichts mehr. Selbst meine WLAN Musik-Box geht nicht mehr....