Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Constantly registering my internet. The red light keeps flashing on the hub

Sorry my German is terrible, my router just turned up and it won't stop registering on the hub, not sure what it is but the light keeps flashing red for "internet" I was told it was just plug and go and I'm not sure what's wrong. If you can help that...

Tbp123 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abends Download/Ping zu langsam

Ich habe Kabel & Pone 200 seit Ende März '18. Abends zwischen 18:00 - 23:30 ist die Downloadrate zu niedrig und die Ping deutlich zu hoch. Ich konnte das erst in den letzten 2 Wochen beobachten da ich davor im Ausland war. Meine Freundin berichtete a...

Senek von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet - blinking red diode

Hi, I just received the router, installed and activated the service - and the internet is not available. The Internet is blinking Red on the Router. Cable internet (Red internet &Phone 400 Cable).  I can not get through IVR on the phone.   Can someon...

Sonijah von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Access my network from remote

Hi all, I am having issue setting up my newtork to use Xbox Remote play from a location outside of my LAN. I have set up the No-ip DUC on a raspberry pi, just to then figure my connection is ipv6 and I cannot access my Xbox from outside. How can I so...

Sandro871 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit 2 Wochem ohne Telefon

Hallo, seit 2 Wochen kann ich über meinen Kabelanschluss nicht mehr telefonieren. Die Verbindung wird zwar hergestellt aber die Gegenstelle ist für mich nicht zu hören.Am 02. November habe ich per SMS erfahren, dass es sich um einen Netzfehler handel...

Lammer von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD Ausfall

Guten Morgen,seit dem 01.11.2018 habe ich HD Sender-Ausfall. Natürlich habe ich auch schon angerufen, zwei mal, aber nichts tut sich, außer das ich per SMS Störungsticket-Nummern erhalten habe. Entweder erhalte ich die Hinweis Nummer 2 oder die 13, j...

Gelöst! TV Empfang über Samsung Recorder schlecht

Hallo,seit Autust 2018 digitalisiert mein TV die Bilder über den Samsung Recorder nicht mehr. Zuerst pixelt das Bild, anschl. friert es oft ein. Schon 2 x den Samsung Recorder getauscht, erbrachte keinen Erfolg. Zwei mal war auch schon der Techniker ...

PK56 von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Monaten in 23795

Hallo  Seit mehreren Monaten liegen in meinem Gebiet die selben Störungen vor. - Abends ab ~18Uhr bricht die Leitung extrem ein, statt 200mbit (jetzt 400mbit) kommen nur 1-15mbit an. - In Spielen sowie Online streaming gibt es eine regelmäßige 1-5% p...

Casheew von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes