Internet langsam
Flasher18155
Daten-Fan
Daten-Fan

Zum Wiederholten male läuft mein Kabel Internet mit ca. 2 % der eigentlichen Leistung sprich 2000 kbits statt versprochenen 100.000, Es gibt nur wenige Tage im Jahr mit voller Bandbreite. Ständiges Melden der Störungen habe ich inzw. aufgegeben. Alle 2 Wochen anrufen ist einem auf Dauer zu dumm. Gestern wollte ich nun meinen Vertrag auf normales DSL umstellen lassen welches mir auch erst zugesichert wurde, jedoch dann einfach aufgelegt wurde. Nach weiteren 10 Telefonaten ( ihre Sprachansage funktioniert hervorragend *ironie*) habe ich nun keine Lust mehr. Im Januar meldete ich bereits eine Störung, damals sagte mir man schon das immoment ein Netzausbau in meinem Gebiet stattfindet, knapp ein Jahr später immer noch keine Besserung. Ich bin seit 2011 Kabel Deutschland Kunde in dieser Zeit habe kein Jahr ohne Störungen erlebt weder am alten noch am neuen Wohnort. Daher nun meine Frage wie geht es weiter? Ist eine Umstellung möglich ohne änderung der Vertragslaufzeit oder muss ich die Sache an meinen Rechtsschutz weiterleiten?!

Mit freundlichen Grüßen

Edit: @Flasher18155 Beitrag in passendes Board verschoben

0 Antworten 0