Störung der Kabel-Internet-Dienste Hallo Zusammen, leider ist seit ein paar Tagen unsere Internet Download Rate extrem langsam verglichen mit der eigentlich gebuchten. Nachdem die Hotline uns an die "Spezialabteilung" verwiesen hat bekam ich eine SMS...
Hallo zusammen Wie scheinbar viele andere auch muss ich meinem Post hier leider den Titel "Hoher Ping und Packet Loss am Abend" verpassen. Seit Jahren habe ich keine Probleme mit meinem Internet cable Anschluss bei Euch gehabt. Doch seit nun bald 4 W...
hallo, seit monaten hab ich immer wieder am abend solche störungen das mir alle paar sekunden das internet abbricht und lasen muss ich kann nicht fliesend was anschauen. es ist echt nervig. ich habe schon öfters ans kundencenter geschrieben aber dara...
Hallo zusammen,Wie der Titel bereits nahe legt ist unser Internet zu den Hauptnutzungszeiten sehr langsam. Gebucht ist das 400er Paket. Die Download-Raten brechen dann auf bis zu 4Mbit/s ein, was Streaming in HD unmöglich macht. Der Upload hingegen b...
Hallo, wir haben einen 25 Mbit/s Anschluss Internet/Phone. Seit Oktober ist die Leitung viel zu langsam. Heute liegt der Download bei mageren 2 Mbit und an besseren Tagen bei 6-8 Mbit. Können Sie sehen, ob die volle Geschwindigkeit bei mir ankommt od...
Hallo Zusammen, ich habe seit mehreren Wochen extreme Probleme mit meinem Kabel Anschluss. Statt der regulären 500Mbit komme ich meist auf gerade einmal 3 Mbit download. Oft fällt das Internet auch für mehrere Minuten komplett aus, obwoh der Router i...
Welches Produkt hast Du?Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie (vor einiger Zeit wurde kostenlos auf Tempo 200 aufgestockt)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?L...
Guten Abend zusammen, ich muss mich hier vielen Parallelposts anschließen: Ich bin seit Anfang November Neukunde (Red Internet & Phone 200 Cable) und habe bereits nach wenigen Tagen das Starterkit erhalten. Der Aufbau klappte völlig reibungslos - lei...
Hallo,ich habe mich hier im Forum angemeldet, um endlich eine Lösung für meine regelmäßigen Probleme zu finden.Zum besseren Verständnis fasse ich die Historie kurz zusammen:- vor ca. 6 Monaten blieb die GigaTV Box plötzlich hängen. Umschalten funktio...
MoinHallo Vodafone Abends zwischen ca 20:30-0 Uhr hab ich deutlich langsameres Internet per LAN-Kabel, was sich beim Streamen über Twitch und im Teamspeak bemerkbar macht. Größtenteils sinkt der Download unter 20 mbit. Tagsüber bzw Nachts ist die Ges...