Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsamer Upload, Langsamer Download, Schlechter Ping und Packetloss

Störung der Kabel-Internet-Dienste Produkt: Vodafone RED Phone & Cable 200 + 50Mbit Upload upragdeBeginn und Dauer der Störung: Abends ab 19:00 bis spät Nachts. Router: Sagemcom Fast 5460Signalpegel: https://imgur.com/gWlopse (scheinen zu passen?)   ...

Download langsam Upload normal

Störung der Kabel-Internet-Dienste Hallo Zusammen, leider ist seit ein paar Tagen unsere Internet Download Rate extrem langsam verglichen mit der eigentlich gebuchten. Nachdem die Hotline uns an die "Spezialabteilung" verwiesen hat bekam ich eine SMS...

User4561 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

internet probleme am abend

hallo, seit monaten hab ich immer wieder am abend solche störungen das mir alle paar sekunden das internet abbricht und lasen muss ich kann nicht fliesend was anschauen. es ist echt nervig. ich habe schon öfters ans kundencenter geschrieben aber dara...

SunLina von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit seit Wochen schwankend und zu langsam

Hallo, wir haben einen 25 Mbit/s Anschluss Internet/Phone. Seit Oktober ist die Leitung viel zu langsam. Heute liegt der Download bei mageren 2 Mbit und an besseren Tagen bei 6-8 Mbit. Können Sie sehen, ob die volle Geschwindigkeit bei mir ankommt od...

Internet Abends viel zu langsam

Welches Produkt hast Du?Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie (vor einiger Zeit wurde kostenlos auf Tempo 200 aufgestockt)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?L...

Niit von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box hängt sich ständig auf/stürzt regelmäßig ab

Hallo,ich habe mich hier im Forum angemeldet, um endlich eine Lösung für meine regelmäßigen Probleme zu finden.Zum besseren Verständnis fasse ich die Historie kurz zusammen:- vor ca. 6 Monaten blieb die GigaTV Box plötzlich hängen. Umschalten funktio...

DanielWi von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes