Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Viel zu wenig Bandbreite

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32):Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelchen Browser verwendest D...

ergebnis17-40.JPG ergebnis2.JPG fritzbox7-57.JPG
Lathiros von Netzwerkforscher
  • 1242 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite bricht am Abend extrem ein

Hallo, zunächst mal meine Daten: - Red Internet & Phone 200 Cable + Hitron von Kabel Deutschland bzw. Vodafone Mein Problem ist folgendes: Jeden Abend, beginnend um ca. 18:00 Uhr bricht die Bandbreite bei mir teilweise sehr stark ein (teilweise wenig...

TIMODHB von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam/hohe Latenz

Hallo,   seit einigen Monaten ist das Internet bei uns am Abend und am Wochenende so langsam, dass TV-Streams regelmäßig 10-30 Sekunden unterbrochen werden und die Latenzen sehr hoch. Wir sind ein Haus mit 33 Mietparteien in dem der reale Traffic Abe...

Freudlos von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit Kabel 200 bricht täglich ab ca. 17:00 Uhr auf 3-7 Mbps zusammen

Hallo,   aufgrund der Empfehlung von pRo-Marco mache ich hier einen eigenen Thread auf: Mein Wohnort ist in 86916 Kaufering und ich wollte seinerzeit vom Kabelangebot mit 200 MBit profitieren.   Nachts und tagsüber habe ich zwischen etwa 1:00 Uhr u...

Vodafon SpeedcheckJPG.JPG 6590.JPG
Pafnuti von Netzwerkforscher
  • 113 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung von FRITZ!Box 6590 Cable schlägt fehl

Moin zusammen, ich versuche vergeblich für meinen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss, eine gebrauchte FRITZ!Box 6590 Cable zu aktivieren. Nach Recherche hier Forum weiß ich bereits, der Knackpunkt ist, dass die Box bereits bei einem anderen Vod...

CLEARxCUT von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam

Servus,leider muss ich mich hier bei euch melden und euch fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt.Dann wie Ihr im Titel schon erkennen könnt. Hab ich auch ein Problem wie die meisten hier.Am Abend will das Internet einfach nicht laufen :).Wozu eine 400...

ceokim von Digitalisierer
  • 623 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 100: Download <1MBit + SNR/MSE <30dB !

Hallo Moderatoren und Community,da ich vor allem Abends massive Einbrüche um Download habe und ein Downstreamkanal stark gestört ist bitte ich dringend um Prüfung meines Anschlusses / Segment und um Einleitung von Gegenmaßnahmen. Ich habe oft nur ein...

reneutra von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes