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am 14.11.2018 22:10 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 07:07 von Gelöschter User
Hallo,
aufgrund der Empfehlung von pRo-Marco mache ich hier einen eigenen Thread auf:
Mein Wohnort ist in 86916 Kaufering und ich wollte seinerzeit vom Kabelangebot mit 200 MBit profitieren.
Nachts und tagsüber habe ich zwischen etwa 1:00 Uhr und 17:00 Uhr um die 200 Mbps Download und 12 Mbps Upload konstant zur Verfügung, danach geht's rapide bergab auf 3-8 Mbps am Abend.
Seit 7 Tagen läuft nach vielen Tests und langem Warten endlich eine Störungsmeldung von mir bei Vodafon,
Ticket Nr. xxxxxxxxxx die am letzten Samstag auch telefonisch besprochen wurde.
Das Gespräch mit dem Techniker war freundlich und technisch (Modemdaten besprochen usw.) auch tiefgründig.
Nur - weitergebracht hat es mich nicht..
Offensichtlich ist wohl bekannt, daß sich bei uns in Kaufering Probleme mit der Bandbreite abends häufen.
Wie es jetzt weitergehen soll, konnte er mir leider auch nicht beantworten. Ich soll warten und beobachten und mich dann nach 3-4! Wochen wieder melden - PRIMA.
Hier noch ein SpeedCheck:
hier noch nur zur Info die Werte von der jetzt neu verwendeten Fritzbox 6590