Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2024 17:19
Sehr geehrter Kundenservice,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten.
Ich habe eine 250 Mb Internetverbindung. Beim Online-Spielen auf meiner PS5 habe ich jedoch erhebliche Verzögerungen, die das Spielen nahezu unmöglich machen.
Ich habe meine Verbindung auf der PS5 getestet und die Meldung erhalten: "Der von Ihnen verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Paketfragmentierung". Ich habe versucht, die DNS zu ändern und die Qualität zu verringern, aber nichts hat geholfen. Während des Tests ist die Upload-Geschwindigkeit sehr niedrig, etwa 5 Mb statt der erwarteten 25 Mb.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
am 18.07.2024 17:36
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 18.07.2024 17:46
Frag doch mal bei Sony nach, wann sie endlich IPv6 unterstützen wollen...