GigaKombi und Mobile & Euroflat plus
Kunde4567
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

Ich habe am 1. Juli einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen! Netz ist Vodafone. Ich habe bereits einen Kabelvertrag bei Vodafone und bin unter 28. 

Leider musste ich feststellen, dass der Gigakombi-Vorteil nicht automatisch berücksichtigt wird, sondern nur durch mein Zutun (=Anruf bei Vodafone). 

Gestern tat ich dies und bin durch eine Odyssee gegangen...Ende vom Lied: manche sagten, dass der Tarif (Smart Entry) nicht mit GigaKombi vereinbar sei...eine andere Dame wiederum meinte, dass dies problemlos möglich sei und sie versprach mir ihre Unterstützung. Soeben habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten in der der GigaKombi Vorteil in Bezug auf den KABELVERTRAG ausgewiesen ist. Dort heißt es: 9,99 € GigaKombi Vorteil Rabatt. Und eine Zeile weiter darunter: Mobile & Euroflat plus für 9,99€...diese flat habe ich aber ja nie gebucht! Jetzt würde sich das ja verrechnen (9,99€ - 9,99€)...bekomme ich dann dennoch den GigaKombi Vorteil auf meinen Mobilfunkvertrag?? Es steht mir ja schließlich zu! Leider kann ich auf mein Vodafone rein gar nichts erkennen...es ist einfach eine reine Tortur!

Vielen Dank für die Hilfe...

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954