Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme Totalausfall

Seit Wochen funktioniert bei uns entweder nur das Telefon oder das Internet.Letzte Woche wurde gesagt,der Router muss getauscht werden,das war Mittwoch.Heute 8 Tage später, habe ich noch mal angerufen,da gar nichts ging.Da wurde mir gesagt das der Ro...

Ich16 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet und Fernsehen

Hallo zusammen,ich habe seit Juli diesen Jahres einen neuen Kabel-Vertrag (400 Mbit). Vorher hatte ich ebenfalls einen Kabel-Vertrag (200Mbit) und hatte unheimliche Probleme. Ich bin Streamer auf Twitch und hatte ständig ausfälle. Als ich meinen alte...

VoTas von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

KD und schlechter Ping auf Ps4 ?

Hallo allerseits , Ich habe so gut wie immer einen relativen schlechten Ping. Auf meiner Ps4 50-100 (Meistens um die 70) und ich finde das bei einer 200 Leitung ein wenig hoch gerade für schnelle Spiele wie Shooter.Ich benutze gut geschirmte Lankabel...

Rolex von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel - POOR connection

Dear Vodafone Team, Forgive me for the English - I am yet proficient enough in German to properly write this message. But I am SO frustrated with you. For the past several MONTHS already, I've been experiencing a fluctuating network connection, rangi...

rbd81 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Business 200 Cable - DL Speed wird sehr oft nicht erreicht

Hi,mein Internet ist zu 50% weit unter der Geschwindigkeit die der Anschluss eigentlich haben sollte. Ich rede vornehmlich vom Download (Latency ist auch betroffen), der Upload ist im normalen Bereich.Vor 2 Monaten hatte ich noch den normalen 100er A...

Gelöst! Bridge Mode deaktivieren

Moin Moin, auch ich möchte gerne den Bridge Mode deaktivieren, um eine neue Konfiguration meiner Geräte zu testen. Bisher hatte ich einen eigenen WLAN Router, der aber die Bandbreite des neuen Tarifs nicht mehr schafft.Also möchte ich jetzt den Vodaf...

McFex von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

lte einstrahlung - oder ?

Hallo,ich habe hier schon einige Eintragungen über LTE-Einstrahlung gelesen. Daher erspare ich mir die Beschreibung meines Problems, da es absolut ident ist mit den anderen. Ich habe einen 400 Kabelanschluss. Aber in aller Regel komme ich nicht über ...

jojoku von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes