Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Durchgehend den Tag über Verbindungsabbrüche und Latenzprobleme

Werte Vodafone/Kabel Deutschland Community,   seit ungefähr 3-4 Wochen habe ich ständig mit Verbindungsabbrüchen und Latenzproblemen in allen von mir genutzten Sprachprogrammen (Discord, TeamSpeak, ...) wie auch Spielen (WoW, Final Fantasy XIV, Overw...

Valerian von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störungen beim Internet, hilft ein Umstieg auf die FritzBox

Hallo,Ich habe regelmäßig alle paar Tage Störungen beim Internet und die Geschwindigkeit von 150 überzeugt mich auch nicht. In den 4-6 hatte ich mehr Störungen als in den 2 Jahren davor mit Vodafone. Meine Freundin ist schon richtig genervt und will ...

von Nicht anwendbar
  • 448 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet seit Wochen

Guten Abend, nachdem uns Ihr telefonischer Kundendienst seit Wochen eher versucht abzuwimmeln statt uns zu helfen, probieren wir es jetzt einmal über diesen Weg.Wir haben seit Mitte/Ende September erhebliche Interneteinbrüche, besonders in der Abendz...

Zimtkeks von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection, the customer hotline cannot recognise my customer number

Hi friends in the community,Es gibt kein Internetanschluss über mein neues bestellt Kabel-internet Gerät. Als ich die technische hotline anrufe, werde ich immer gesagt, dass es meine Kundennummer/Telefonnummer nicht erkennen kann A lengthier descrip...

Hanover von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie geht nicht

Hallo, seit gestern geht mein Telefon nicht. Die Fritzbox zeigt an, dass drei Nummern aktiv sind, aber nicht registriert. Außerdem wird Fehler 400 angegeben. Ich habe bereits mit Vodafone telefoniert, der Fall wurde bearbeitet und geschlossen, aber e...

Tatiratlos von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Der Computer ist ordnungsg.konfigu.,jed.antwort.der DNS-Server nicht.

Hallo Community,kann mir mal jemand diese Fehlermeldung erklären?Eigentlich dürfte ich doch diese Meldung gar nicht absetzen können,oder?Der Speedtest zeigt fast normale Werte,der Seitenaufbau ist etwas verzögert,warum dann immerwieder diese Fehlerme...

Anonym22084 von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes