Hallo,wir haben das 500 m/bits Kabelpaket aber die Geschwindigkeit kratzt abends kaum an 20MB, Youtube, Netflix, Skype und co. kann man so vergessen... Angeblich liegt in unserer Gegend keine Störung vor. Allerdings, laut dem Speedtest ist die Geschw...
Werte Vodafone/Kabel Deutschland Community, seit ungefähr 3-4 Wochen habe ich ständig mit Verbindungsabbrüchen und Latenzproblemen in allen von mir genutzten Sprachprogrammen (Discord, TeamSpeak, ...) wie auch Spielen (WoW, Final Fantasy XIV, Overw...
Hallo, habe einhen vertrag damals Kabel Deutschland seit 6 Jahren und nie probleme gehabt. Ich nutze 200 mbit leitung und war immer zufrieden und grad der upload war mir immer wichtig und der hat funktioniert. Ich bin Fulltime Streamer und leben davo...
Hallo,Ich habe regelmäßig alle paar Tage Störungen beim Internet und die Geschwindigkeit von 150 überzeugt mich auch nicht. In den 4-6 hatte ich mehr Störungen als in den 2 Jahren davor mit Vodafone. Meine Freundin ist schon richtig genervt und will ...
Guten Abend, nachdem uns Ihr telefonischer Kundendienst seit Wochen eher versucht abzuwimmeln statt uns zu helfen, probieren wir es jetzt einmal über diesen Weg.Wir haben seit Mitte/Ende September erhebliche Interneteinbrüche, besonders in der Abendz...
Hi friends in the community,Es gibt kein Internetanschluss über mein neues bestellt Kabel-internet Gerät. Als ich die technische hotline anrufe, werde ich immer gesagt, dass es meine Kundennummer/Telefonnummer nicht erkennen kann A lengthier descrip...
Hallo, seit gestern geht mein Telefon nicht. Die Fritzbox zeigt an, dass drei Nummern aktiv sind, aber nicht registriert. Außerdem wird Fehler 400 angegeben. Ich habe bereits mit Vodafone telefoniert, der Fall wurde bearbeitet und geschlossen, aber e...
Hallo Zusammen, wir haben bei unserem Kabelmodem seit mehreren Wochen erhebliche WLAN Probleme. Das WLAN bricht gefühlt im 10 Minuten Tag ab, wodurch wir bspw. beim Handy das WLAN deaktivieren und wieder aktivieren müssen. Das gleiche ist auch beim N...
Hallo Community,kann mir mal jemand diese Fehlermeldung erklären?Eigentlich dürfte ich doch diese Meldung gar nicht absetzen können,oder?Der Speedtest zeigt fast normale Werte,der Seitenaufbau ist etwas verzögert,warum dann immerwieder diese Fehlerme...
Guten Tag,Bevor ich anfange:Hardware: Fritz Box 6490Anbindung: 400Mbit / 25 Mbit Mein Problem ist. über Tag(bis 21:Uhr) bekomme ich die vollen 400Mbit rein. Ab 21:00Uhr allerdings nurnoch 6-8mbit, wir sind seit 14.8.18 Kunden und das Phänomem trat 2x...