Guten Tag,seit knapp 10 Tagen ist die Geschwindigkeit meines Interents unterirdisch schlecht. Bei einer 200er leitung stehen mitunter weniger als 3Mbit down zu Verfügung.Aktuell sind es zwischen 6 und 25 down bei 9 - 13 up.Ein surferlebnis, welches d...
Guten Abend zusammen, ich habe Internet & Phone 200 Mbit/s über Kabel seit zwei Monaten auch mit der Upload-Option 50 Mbit/s. Als ich die Option gebucht habe, habe ich die Modemwerte mal etwas genauer angeschaut, weil der Upload statt 50 Mbit/s nur c...
Guten Tag Abend,Seit einer Woche beobachte ich nun das mein Internet ab 20 Uhr viel zu langsam wird am nachmittag habe ohne probleme 200mb down doch abends ist es nun so das es zwischen 20-50 down schwankt.. das nervt! Gebucht sind 200 down und 12 up...
Ich möchte da Giga TV-Gerät in Betrieb nehmen, aber es verbindet sich nicht über W-LAN. Über die Störungshotline habe ich es schon probiert, aber ich fliege immer wieder aus der Leitung, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Was soll ich nun tu...
Hallo aus Holzkirchen, ich habe einen Kabelanschluß Red Internet & Phone Business 100 Cable mit einer Fritz!Box 6490 von Vodafone. Seit einiger Zeit ist das Internet ab ca. 20:00 Uhr sehr, sehr langsam. Speedtest meldet mir ca. 1-2 MBit (siehe Anhan...
Hallo!Seit vermutlich zwei Wochen ist das Internet vor allem Abends gegen 20, 21 Uhr zu langsam (1-4 MBit). TV-Streaming (via LAN mit geliefertem Kabel direkt an der FritzBox) unmöglich.Tagsüber war es bei den letzten Messungen (WLAN) bei 13-16MBit.G...
I can not log in to 192.168.0.1 I changed my password, but I can not log in. Please help me
Hallo, geht es anderen auch so, die bei einer 100.000 Leitung eine Geschwindigkeit von ca 1-3mb kommen? Ich habe gehört das es ein Software Problem mit den Router von Kabel Deutschland / Vodafone gibt. Aber wenn man eine Mail an den Kundenservice sch...
Hallo Zusammen, Ich möchte gerne demnächst Giga TV nutzen, da meine Satellitenschüssel Mir zu Oft Probleme macht. Jetzt hab Ich über die, von Vodafone gemietete, FB 6490 den DVB-C Suchlauf durchgeführt und festgestellt das z.B. PRO 7, RTL, SAT1 und...
Guten Abend zusammen.Ich wohne seit letztem Donnerstag in der neuen Wohnung und habe am Freitag abend den neuen Router angeschlossen und somit auch das Internet aktiviert. Am Freitag, sowie den ganzen Samstag lief sowohl die WLAN-Verbindung, wie auch...