Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload-Pegel leicht erhöht, zu wenig Upload-Kanäle mit FritzBox

Guten Abend zusammen, ich habe Internet & Phone 200 Mbit/s über Kabel seit zwei Monaten auch mit der Upload-Option 50 Mbit/s. Als ich die Option gebucht habe, habe ich die Modemwerte mal etwas genauer angeschaut, weil der Upload statt 50 Mbit/s nur c...

hitron_2018-10-10.PNG
benurb2018 von Netzwerkforscher
  • 935 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

seit einer Woche langsames Internet am abend 50mb anstatt versprochenen 200mb

Guten Tag Abend,Seit einer Woche beobachte ich nun das mein Internet ab 20 Uhr viel zu langsam wird am nachmittag habe ohne probleme 200mb down doch abends ist es nun so das es zwischen 20-50 down schwankt.. das nervt! Gebucht sind 200 down und 12 up...

Rayman123 von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend viel zu langsam

Hallo aus Holzkirchen, ich habe einen Kabelanschluß Red Internet & Phone Business 100 Cable mit einer Fritz!Box  6490 von Vodafone. Seit einiger Zeit ist das Internet ab ca. 20:00 Uhr sehr, sehr langsam. Speedtest meldet mir ca. 1-2 MBit (siehe Anhan...

Sycon von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu Langsam

Hallo!Seit vermutlich zwei Wochen ist das Internet vor allem Abends gegen 20, 21 Uhr zu langsam (1-4 MBit). TV-Streaming (via LAN mit geliefertem Kabel direkt an der FritzBox) unmöglich.Tagsüber war es bei den letzten Messungen (WLAN) bei 13-16MBit.G...

Skipbo von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Sender beim Suchlauf

Hallo Zusammen,   Ich möchte gerne demnächst Giga TV nutzen, da meine Satellitenschüssel Mir zu Oft Probleme macht. Jetzt hab Ich über die, von Vodafone gemietete, FB 6490 den DVB-C Suchlauf durchgeführt und festgestellt das z.B. PRO 7, RTL, SAT1 und...

Kalvest von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes