Der Hotspot und Homepsot ist bei mir seit längerem abgeschaltet, die FB sendet aber unbeeindruckt weiter. Was kann ich tun?
HalloIch habe gesehen das viele diese Fehler haben.nun gehöre ich auch dazu, gestern habe kich alles geliefert bekommen, und gestern bis 22 uhr lief allesund danach nur noch ARD,ZDF, 3 programm, rtl und Sat, bei allen anderen Sendern kommt die Mel...
Meine GIGA TV Box k4 kann sich nicht mit dem Internet verbinden ich habe schon Reset Taste durchgeführt Nix geht Edit: @Annemarie65 In das passendes Board verschoben.
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 400|50)Welches Modem/ Router nutzt Du? HomeboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Download-Geschwindigkei...
Hallo, ich möchte gerne mal meine Erfahrungen mit Euch teilen bzw. ein wenig Rat einholen. Habe im Mai diesen Jahres den Red Cabel 400 abgeschlossen. Seit dem ersten Tag bekomme ich lediglich 40 Mbs im Download. Habe schon unzählige Male mit Vodafone...
Hallo, habe ein Problem mit meiner Freischaltung. Durch eine email am 04.11. wurde mir mitgeteilt ich solle innerhalb der nächsten 5 Tage meinen Router installieren. Das habe ich auch getan, allerdings blinkt der sich seit dem zu Tode. Habe auch de...
Hallo,ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.Es gibt Probleme mit dem Betreiber und meinem Internetzugang.Seit August letzten Jahres bin ich Kunde bei Vodafone.Der "Erstvertrag" wurde über 50Mbits abgeschlossen.In diesem August habe ich d...
Hallo,seit ca 1 Woche bricht das Wlan ständig ab. Auf verschiedenen Endgeräten getestet.Er verliert die IP und dann dauert es bis eine korrekte IP vergeben werden kann. Nutzung nicht möglich.Lan funktioniert!Das erste Störungsticket wurde geschlossen...
Hallo, ich bin seit Jahren bei Kabel Deutschland. Ich habe seit 4 Monaten eine dauerhfe Störung Internet. Es wird jede Minute unterbrochen. Das Telefon kann ich auch nicht benutzen. Mehrmals habe ich KD angerufen. Erfolglos. Fristlose Kündigung (mit ...
Sorry my German is terrible, my router just turned up and it won't stop registering on the hub, not sure what it is but the light keeps flashing red for "internet" I was told it was just plug and go and I'm not sure what's wrong. If you can help that...