Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet bricht alle paar Minuten ab, WLAN häufiger als LAN

Guten Abend zusammen.Ich wohne seit letztem Donnerstag in der neuen Wohnung und habe am Freitag abend den neuen Router angeschlossen und somit auch das Internet aktiviert. Am Freitag, sowie den ganzen Samstag lief sowohl die WLAN-Verbindung, wie auch...

Milora von Smart-Analyzer
  • 20492 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehlermeldung 512 - 522

HalloIch habe gesehen  das viele diese Fehler  haben.nun gehöre ich auch dazu, gestern habe kich alles geliefert bekommen, und gestern bis 22 uhr lief allesund danach nur noch  ARD,ZDF, 3 programm, rtl und Sat, bei allen anderen Sendern kommt die Mel...

Brosi56 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo, ich möchte gerne mal meine Erfahrungen mit Euch teilen bzw. ein wenig Rat einholen. Habe im Mai diesen Jahres den Red Cabel 400 abgeschlossen. Seit dem ersten Tag bekomme ich lediglich 40 Mbs im Download. Habe schon unzählige Male mit Vodafone...

Maggi239 von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet an Neuanschluss

Hallo,   habe ein Problem mit meiner Freischaltung. Durch eine email am 04.11. wurde mir mitgeteilt ich solle innerhalb der nächsten 5 Tage meinen Router installieren. Das habe ich auch getan, allerdings blinkt der sich seit dem zu Tode. Habe auch de...

Pocca von Smart-Analyzer
  • 3298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kommunikation mit Vodafone und langsamer Internetzugung

Hallo,ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.Es gibt Probleme mit dem Betreiber und meinem Internetzugang.Seit August letzten Jahres bin ich Kunde bei Vodafone.Der "Erstvertrag" wurde über 50Mbits abgeschlossen.In diesem August habe ich d...

Buschist von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht immer wieder ab - keine Hilfe im Support

Hallo,seit ca 1 Woche bricht das Wlan ständig ab. Auf verschiedenen Endgeräten getestet.Er verliert die IP und dann dauert es bis eine korrekte IP vergeben werden kann. Nutzung nicht möglich.Lan funktioniert!Das erste Störungsticket wurde geschlossen...

tonidiego von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Störung

Hallo, ich bin seit Jahren bei Kabel Deutschland. Ich habe seit 4 Monaten eine dauerhfe Störung Internet. Es wird jede Minute unterbrochen. Das Telefon kann ich auch nicht benutzen. Mehrmals habe ich KD angerufen. Erfolglos. Fristlose Kündigung (mit ...

Bilder777 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes