Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 18:23 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2018 18:54 von Tina
Hallo,
ich möchte gerne mal meine Erfahrungen mit Euch teilen bzw. ein wenig Rat einholen.
Habe im Mai diesen Jahres den Red Cabel 400 abgeschlossen. Seit dem ersten Tag bekomme ich lediglich 40 Mbs im Download. Habe schon unzählige Male mit Vodafone telefoniert. Zwei Techniker waren schon vor Ort die den Fehler auch nicht finden konnten. Mein letztes Telefonat war am 07.11.18 mit Vodafone. Es wurde erneut ein Ticket aufgenommen welches einen Tag später als gelöst makiert wurde, da es sich angeblich um einen allgemeinen Netzfehler handelt. Ich bin echt am Ende. Man zahlt für einen Vertrag den man nicht mal annähernd erhält. Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann um mein Produkt endlich zu erhalten. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und eine derartige Einbuße gehabt?
Edit: @Maggi239 In das passendes Board verschoben.