Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 15:12 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 15:16 von Matthes
Hallo, ich bin seit Jahren bei Kabel Deutschland. Ich habe seit 4 Monaten eine dauerhfe Störung Internet. Es wird jede Minute unterbrochen. Das Telefon kann ich auch nicht benutzen. Mehrmals habe ich KD angerufen. Erfolglos. Fristlose Kündigung (mit dem frist von 3 Wochen) hilft auch nicht.Was soll ich machen?
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Daher von "Rechnung & Vertrag" zu "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.
am 09.11.2018 17:01
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 14.11.2018 17:58
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias