Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 09:50
am 12.11.2018 16:09
Hallo tonidiego,
ob das Gerät getauscht wird oder man die Probleme ggf. anders lösen kann, entscheidet da die Technik.
Leider können wir aktuell nur abwarten auch wenn es schwer fällt. 😞
Halt uns hier gern auf dem Laufenden, wenn Du eine Rückmeldung zu Deinem Ticket hast.
Beste Grüße,
Norman
am 12.11.2018 18:20
am 14.11.2018 10:45
Hallo tonidiego,
wie ist denn die aktuelle Lage? Hat sich was getan?
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 14.11.2018 18:02 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 11:27 von Seb4sti4n
Ja, ich habe ein Koaxialkabel per Post erhalten. Ich hab angerufen und der Supportmitarbeiter hat sich selbst über seine Kollegen amüsiert.
Unfassbar. immer noch kein wlan und Austausch.
Edit: Koaxialkabel gibt es nicht im DSL-Bereich, daher ins Kabel-Board verschoben.