Eigenen router aktivieren
rainer999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit dem 27.11.2024 habe ich in insgesamt 8 versuchen, (sei es über kundenbetreuung, techn. support oder formular) vergeblich versucht meinen eigenen von vodafone zugelassenen router ( fritzbox 6690) freischalten zu lassen. die schaffen es einfach nicht und man bekommt auch keine statusmeldung. Es gibt auch keine beschwerdestelle, man landet wieder beim kundenservice und kann dann den prozess von vorne starten. eine endlosschleife und ein skandal, der im verborgenen bleiben soll.

15 Antworten 15
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?

NRW und artikelnummer 20002965

passt 

probiere es mal über WhatsApp 

rainer999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

sorry, das habe ich nicht verstanden, was soll ich  über whatsapp probieren, den kontakt zu vodafone aufnehmen ?

genau  😉

0172 1217212

den Bot solange mit Schlagwörtern wie Kundenbetreuer bombardieren bis er aufgibt und dich weitergeleitet 

rainer999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bin sicher, da gebe ich als erster auf, die weiterleitung an die fachabteilung wurde mir ja bereits tel. acht mal nicht gewährt, da kann man schon verzweifeln. aber danke für den vorschlag


@rainer999  schrieb:

ich bin sicher, da gebe ich als erster auf


nein, das klappt  

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Handelt es sich vielleicht um ein Gebrauchtgerät, dessen Vertrag noch nicht beendet ist?

es handelte sich ursprünglich um ein funkelnagelneues gerät (wie ja auch der typ und die artikelnummer aussagt) ohne altvertrag. aber mittlerweile nach einem verstrichenem monat ohne aktivierung könnte man das gerät jetzt auch als uralt bezeichnen. und es stellt sich die frage, warum vofafone diesbzgl keine entsprechenden fragen stellt. bis heute sind meine anrufe auf 15 angestiegen und nach eindringlichen hinweisen meinerseits werden immer nur lösungen versprochen und nix gehalten. ich werde den vertrag wegen nichterfüllung jetzt kündigen