Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2024 11:00
seit dem 27.11.2024 habe ich in insgesamt 8 versuchen, (sei es über kundenbetreuung, techn. support oder formular) vergeblich versucht meinen eigenen von vodafone zugelassenen router ( fritzbox 6690) freischalten zu lassen. die schaffen es einfach nicht und man bekommt auch keine statusmeldung. Es gibt auch keine beschwerdestelle, man landet wieder beim kundenservice und kann dann den prozess von vorne starten. eine endlosschleife und ein skandal, der im verborgenen bleiben soll.
am 28.12.2024 11:02
aus welchem Bundesland kommst du und welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?
am 28.12.2024 11:27
NRW und artikelnummer 20002965
am 28.12.2024 11:39
passt
probiere es mal über WhatsApp
am 28.12.2024 11:44
sorry, das habe ich nicht verstanden, was soll ich über whatsapp probieren, den kontakt zu vodafone aufnehmen ?
am 28.12.2024 11:47
genau 😉
0172 1217212
den Bot solange mit Schlagwörtern wie Kundenbetreuer bombardieren bis er aufgibt und dich weitergeleitet
am 28.12.2024 12:02
ich bin sicher, da gebe ich als erster auf, die weiterleitung an die fachabteilung wurde mir ja bereits tel. acht mal nicht gewährt, da kann man schon verzweifeln. aber danke für den vorschlag
am 28.12.2024 12:19
@rainer999 schrieb:ich bin sicher, da gebe ich als erster auf
nein, das klappt
am 28.12.2024 12:29
Handelt es sich vielleicht um ein Gebrauchtgerät, dessen Vertrag noch nicht beendet ist?