GigaTV Box hängt sich ständig auf/stürzt regelmäßig ab
DanielWi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe mich hier im Forum angemeldet, um endlich eine Lösung für meine regelmäßigen Probleme zu finden.
Zum besseren Verständnis fasse ich die Historie kurz zusammen:
- vor ca. 6 Monaten blieb die GigaTV Box plötzlich hängen. Umschalten funktionierte nicht mehr, das Fernsehbild lieg weiter. Manchmal wurde der Fehler 8020 oder 8030 angezeigt. Die Box musste neu gestartet werden.
- nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Vodafone wurde die Bix nunmehr 2x ausgetauscht, bis dato ohne Erfolg.
- oft ist zwischendurch die Internetverbindung verschwunden, angeschlossen ist die Box über LAN.
- in Abstimmung mit Vodafone wurden diverse Messungen durchgeführt, jede Box wurde resettet, alle Kabel wurden ausgetauscht, alles ebenfalls ohne Erfolg.
- seit kurzer Zeit gibt es eine neue Benutzeroberfläche. Auch hier zeigt sich immer wieder das gleiche Problem. Die Box hängt sich auf oder stürzt ab, Umschalten funktioniert nicht und die Box muss neu gestartet werden. Leider passiert das fast täglich.
- ich bin ratlos und würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für das Problem hat.
VG Daniel
0 Antworten 0