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am 14.11.2018 21:21 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 07:17 von Gelöschter User
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Hallo Zusammen,
leider ist seit ein paar Tagen unsere Internet Download Rate extrem langsam verglichen mit der eigentlich gebuchten. Nachdem die Hotline uns an die "Spezialabteilung" verwiesen hat bekam ich eine SMS mit folgendem Inhalt:
"Lieber Vodafone-Kunde, Ihre Bandbreite liegt bei nachts 95,9%, tagsüber 97.0% und zw. 17-22 Uhr 96.9% der gebuchten Mbit/s. An ihr liegt es nicht. Prüfen Sie bitte Ihr Heimnetz und Ihre WLAN-Einstellungen. Hilfe hierzu finden Sie unter http://vod.af/WLNptmrn Ihr Vodafone-Team" und das Ticket (xxxxxxxxxx) wurde geschlossen.
Da die Geschwindigkeit weiterhin niedrig blieb, habe ich heute nochmals mit der Hotline telefoniert und das Ticket wieder öffnen lassen. Zusätzlich schicke ich Ihnen hier gerne weitere Informationen, die den Vorgang für Sie hoffentlich erleichtern, direkt aus Ihrem How-to kopiert 🙂
Red Internet & Phone 100 Cable
Den Screenshot mit den Signalwerten finden Sie anbei.
Besten Dank und viele Grüße
Edit: @User4561 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfrernt.