Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

keine IPv6 seit Modemwechsel und nur Probleme mit GigaTV Box

Nochmal den langen Text schreiben mag ich nicht!Kurzfassung. Nach Modemwechsel von Sisco zu Hitron kein IPv6. IPv6.google.com nicht erreichbar und IPv6 Test ergab "nicht vorhanden". Vorher funktionierte alles perfekt.Problem 2 ist die Giga TV Box. Be...

Leistung Mangelhaft von 19-23 Uhr!

Hallo liebe Vodafone Community, mir reicht es langsam. Ich habe mir vor einem Jahr auf 200 mibts upgegraded. davor hatte ich 25 mibts und das rund um die uhr 24 Stunden 365 Tage im Jahr. Nach dem Upgrade von 200mbits habe ich die außer von 19-23 uhr ...

Roman92 von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsam Internet in den Abendstunden

Hallo Vodafone-Community, seit dem 27.10.2018 bin ich mit dem Tarif  Red Internet & Phone 200 Cable bei Vodafone. Vorher hatte ich einen DSL-Anschluss über 1&1 der tadelos funktionierte, jedoch habe ich mich von dem guten Angebot seitens Vodafone übe...

MrImpa von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Internet

Guten Tag,    wir sind am Wochenende von einer 90qm Wohnung in ein 2 Etagen Haus gezogen. Wir nutzen z.Z den 100 Cable Tarif. Uns wurde bei einem Servicepoint gesagt das wir einfach den Hitron 8010 im Haus an den Multimedia Stecker packen sollen und ...

Ahlysiah von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED 200 Kabel Too slow

Hello, I recently upgraded to 200 Mbps Kabel connection, I have CBN6640E WiFi router that supports IEEE 802.11n. But my usual download speed not more than 32 Mbps. Please help!   Thanks   Edit: Thread moved to matching board. Origin: WLAN Hotspots

atalb von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet langsam am Abend

Hallo, ich habe auch das Problem dass bei einem 100 mbit/s Vertrag die Bandbreite bis zu 1 mbit/s zusammenbricht abends. Das Problem wurde mir auch vom technischen Kundenservice bestätigt: In Ihrem Anschlussbereich ist unser Netz oft stark ausgelaste...

ArS21 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload Schwankungen

Hallo ich habe seit circa 3 Tagen das Problem das meine Upload rate nicht konstant ist. teilweise fällt sie auf o kb/s und dann wieder auf 11 mb/s das Problem ist das ich eine stabile Upload rate von mind 6 mb/s benötige um laggfrei zu streamen. In m...

R3Done von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes