Hallo liebe Vodafone Community, Wir haben seit länger Zeit von 20:00 bis 22:00 Uhr einen erhöten Ping was beim online Spielen sehr nervig ist. Es kann nicht am Wlan liegen, da wir direkt über Lan spielen. Haben das Internet & Phone Kabel 100 Paket. H...
Liebes Forum, ich habe zum 22.10.2018 meinen Vertrag mit Vodafone für Internet (über Kabel) abgeschlossen. Bei uns im Haus war bereits alles Verlegt und nach Auskunft der Hausverwaltung auch alles zum Einzug eingeregelt bzw. eingestellt worden, es so...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Grundsätzlich unter 50% der LeistungWelchen Browser verwendest Du no...
Hallo,also soetwas habe ich auch noch nicht erlebt!Am 01.01.2019 habe ich bei der Störungshotline eine Störung gemeldet, ich habe Internet und Telefon über Kabel mit 400 Mbit. Besonders ab Nachmittag geht die Leistung auf 100 bis 200 runter, am Abend...
Ich habe gerade meine Tochter als neue Unitymedia-Kundin eingerichtet. Bei der Bestellung haben wir WiFi-Spot mit angegeben. Jetzt versuchen wir verzweifelt, ihr Zugangspasswort einzurichten. Weder im Kundencenter geht das, in der App auch nicht. Im ...
I have the Red Internet 400 connection from Vodafone Kabel Deutschland. The speed for the last two weeks is currently under 50Mbps, and 10Mbps in the evening and night times. I can not speak to any account manager. Could someone please help to solve ...
Hallo ich habe jetzt schon 37 verschiedene Messungen an unterschiedlichen Tagen und unterschiedliche Uhrzeiten gemacht immer das gleiche gegen Abend nahezu kein Internet!
Hallo alle zusammen.Ich habe die Giga TV Box. Seit vor 2 Tagen die Analogabschaltung bei uns erfolgte hab ich bei vielen Sendern die Fehlermeldung Code 5022. Hab hier schon alles durchforstet und getestet, nichts hat funktioniert. Scheint wohl auch d...
Nochmal den langen Text schreiben mag ich nicht!Kurzfassung. Nach Modemwechsel von Sisco zu Hitron kein IPv6. IPv6.google.com nicht erreichbar und IPv6 Test ergab "nicht vorhanden". Vorher funktionierte alles perfekt.Problem 2 ist die Giga TV Box. Be...
Hallo liebe Vodafone Community, mir reicht es langsam. Ich habe mir vor einem Jahr auf 200 mibts upgegraded. davor hatte ich 25 mibts und das rund um die uhr 24 Stunden 365 Tage im Jahr. Nach dem Upgrade von 200mbits habe ich die außer von 19-23 uhr ...