Leistung Mangelhaft von 19-23 Uhr!
Roman92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community, mir reicht es langsam.

 

Ich habe mir vor einem Jahr auf 200 mibts upgegraded. davor hatte ich 25 mibts und das rund um die uhr 24 Stunden 365 Tage im Jahr.

 

Nach dem Upgrade von 200mbits habe ich die außer von 19-23 uhr Ich kann natürlich verstehen, das es die Hauptzeit ist und alle im Internet surfen, da ist auch eine Drosselung verschmerzbar aber nicht um das 20!!! Fache.

Bei mir kommt nämlich dann 8-12mbits an wenn überhaupt das ist eine *Unverschämtheit*!  bei der Hotline  wurde ein Störung aufgenommen und dann abgestempelt das es nur eine Störung war, obwohl ich sagte, das es JEDEN TAG! So sei.

 

Ich wollte jeden Tag ein Speedtest machen um es aufzugeigen, bloß vergas ich das ziemlich oft und löchte mal eine "statisitk" (über 10 Messungen an verschiedenen tagen) um es Jeden tag zu machen, bloß vergesse ich es immer wieder.

 

Ich wollte heute mich wieder beschweren, aber dies ist ja auch unmöglich bei einer Warteschlange von 45 Minuten.

 

 

Ich bitte diesbezüglich um Hilfe hier im Forum.

 

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roman92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast ne Nachricht

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roman92,

 

ich habe mir die Leitung angeschaut.

Derzeit liegt hier eine Störung vor, da das Segment zu hoch ausgelastet ist. Wir sind allerdings bereits an einer Entstörung. Die Arbeiten sollen voraussichtlich im ersten Quartal 2019 abgeschlossen sein.

 

Liebe Grüße

 

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roman92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, danke für die Information.

 

besteht dies bezüglich eine Gutschrift (eine habe ich mal erhalten, via telefon beschwert) zu erhalten? Schließlich ist das Problem bei mir seit einem Jahr vorhanden und ich zahle bis auf den einen Monat immer den Vollen preis für nicht voll erbrachte Leistung.

 

Gruß

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roman92,

 

ich habe Dir für Januar und Februar eine Gutschrift hinterlegt. Diese wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!