Edit: Screenshots mit IP-Adresse gelöscht
Hallo kann doch wohl nicht angehen jeden abend kein internet störungsticket seit september 2018 und es passiert nicht aber geld wird immer abgebucht normal ist das nicht die haben glaub ich kein interesse das die kunden zufrieden sind Edit: @Priva...
Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf der PS4 den Online Shooter Destiny 2 spiele, habe ich sehr häufig nervige Verbindungsprobleme bzw extreme Verbindungsschwankungen. Dies äußerst sich mit Lags und Disconnents. Diese Problematik be...
Wie ist das den wenn der Router kommt muss ich dann die 9,99 zahlen oder erst später? Und dann hat mich heute jemand angerufen um zu schauen wann ich Zeit hab nur kann ich nicht zurück rufen weil mein Handy spackt... Rufen die wieder an oder giebt es...
Hallo alle zusammen,also: Fritzbox 6590 und eine 100000 Leitung. Ich habe am Tag knapp zwei bis drei Ausfälle im Internet (warum keine Ahnung) das heißt alle drei FireSticks gehen aus und dann steht dort Wlan sehr gut und ein x nicht mit dem Internet...
Hallo,ich habe die folgende Konfiguration:ConnectBox ==> FritzBox ==> PC/Horizon etc. || ==> Telefond. h. Telefon direkt an der ConnectBox und nicht an der FritzBox.Ist es hierbei möglich über Smartphone und Fritz!App Fon Gespräche zu fü...
Hallo.Bei mir geht trotz aller möglichen Versuche kein WLAN über meinen Laptop sowie kein Festnetz.Es klingelt zwar und ich verstehe den Gesprächsteilnehmer aber er versteht mich nicht.Nun zum Internet:Übers Smartphone passt WLAN super,keineProbleme ...
Guten Tag,ich bin Kunde mit Internet 200 und gigabox Fernsehen.Leider bricht täglich mehrmals für wenige Minuten die Internetverbindung ab. Die Filme im Fernsehen stoppen dann, bis die box eine neue Verbindung aufgebaut hat. Ebenso natürlich auch das...
Hallo, ich habe nun einen FB6430 und bin FROH, dass ich die Connectbox los bin, doch damit ist eineiges am Schmerzen bei mir entstanden, denn die Fritzbox wurde am 1.2.18 aktiv geschaltet, wobei die MAC Addr. falsch bei UM eingetragen wurde, nach meh...
Einen guten Morgen wünsche ich allen. Ich habe folgendes Problem und hatte auch bereits kontakt mit der Technikhotline. Seit dem 26.01. habe ich extreme Downloadschwankungen. Von (speedtest) 20Mbit - 200Mbit ist alles dabei.Die Uhrzeit spielt keine ...