Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

001-***8 Allgemeine Störungen im Kabelnetzwerk Ticket eingestellt In Bearbeitung

Hallo kann doch wohl nicht angehen jeden abend kein internet störungsticket seit september 2018 und es passiert nicht aber geld wird immer abgebucht normal ist das nicht die haben glaub ich kein interesse  das die kunden zufrieden sind   Edit: @Priva...

Privat11 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust bei Online Spielen PS4

Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf der PS4 den Online Shooter Destiny 2 spiele, habe ich sehr häufig nervige Verbindungsprobleme bzw extreme Verbindungsschwankungen. Dies äußerst sich mit Lags und Disconnents. Diese Problematik be...

-POPAY- von Netzwerkforscher
  • 1906 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ich weiß gerade nicht weiter

Wie ist das den wenn der Router kommt muss ich dann die 9,99 zahlen oder erst später? Und dann hat mich heute jemand angerufen um zu schauen wann ich Zeit hab nur kann ich nicht zurück rufen weil mein Handy spackt... Rufen die wieder an oder giebt es...

Wo ist der Fehlerteufel

Hallo alle zusammen,also: Fritzbox 6590 und eine 100000 Leitung. Ich habe am Tag knapp zwei bis drei Ausfälle im Internet (warum keine Ahnung) das heißt alle drei FireSticks gehen aus und dann steht dort Wlan sehr gut und ein x nicht mit dem Internet...

Smartphone und Fritz!App Fon

Hallo,ich habe die folgende Konfiguration:ConnectBox ==> FritzBox ==> PC/Horizon etc.       ||        ==> Telefond. h. Telefon direkt an der ConnectBox und nicht an der FritzBox.Ist es hierbei möglich über Smartphone und Fritz!App Fon Gespräche zu fü...

Anonym593 von Netz-Profi
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche beim Internet

Guten Tag,ich bin Kunde mit Internet 200 und gigabox Fernsehen.Leider bricht täglich mehrmals für wenige Minuten die Internetverbindung ab. Die Filme im Fernsehen stoppen dann, bis die box eine neue Verbindung aufgebaut hat. Ebenso natürlich auch das...

ThomasLicht von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6430 Nagelneu !!! Keine Telefonie per SIP möglich

Hallo, ich habe nun einen FB6430 und bin FROH, dass ich die Connectbox los bin, doch damit ist eineiges am Schmerzen bei mir entstanden, denn die Fritzbox wurde am 1.2.18 aktiv geschaltet, wobei die MAC Addr. falsch bei UM eingetragen wurde, nach meh...

Gelöst! extreme Downloadschwankungen

Einen guten Morgen wünsche ich allen. Ich habe folgendes Problem und hatte auch bereits kontakt mit der Technikhotline.  Seit dem 26.01. habe ich extreme Downloadschwankungen. Von (speedtest) 20Mbit - 200Mbit ist alles dabei.Die Uhrzeit spielt keine ...

speedtest1.PNG speedtest2.PNG speedtest handy Vodafone Hamburg.PNG bethesda downloader.PNG
Squizza von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes