Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 14:49 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 14:54 von WolfgangF
Guten Tag,
wir sind am Wochenende von einer 90qm Wohnung in ein 2 Etagen Haus gezogen. Wir nutzen z.Z den 100 Cable Tarif. Uns wurde bei einem Servicepoint gesagt das wir einfach den Hitron 8010 im Haus an den Multimedia Stecker packen sollen und alles läuft. Leider war dem nicht so. Nach mehreren Telefonaten mit der Störungshotline kam heute um 09:30 ein Techniker der den Fehler fand. Jetzt haben wir Internet, nur leider so langsam das es besser ist sein Handy als Hotspot zu benutzen. In der alten Wohnung hatten wir ca. 186mb download. Jetzt kommen wir auf ca. 5mb.
Am Telefon kann man uns nicht weiterhelfen und es wird nur gesagt das ein Störungsticket eröffnet wird. Da kommt aber keine Rückmeldung. Liegt es an mir? Oder am Hitron? Wir haben nur auch ein W-Lan Verstärker gekauft in der Hoffung es wird besser. Dies half auch nicht. Ich hoffe es kommt bald eine Lösung da wir ganz gern den 500er Tarif hätten.
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Gott und die Welt haben gerade andere Sorgen.
am 07.02.2019 11:14
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias