Leider habe ich zum wiederholten Mal Probleme mit dem Störungsservice von Vodafone bzw.. einer unrechtmäßig erhobenen Servicepauschale für den Techniker.Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit mehrfach und wiederholt Internet- bzw. Telefonsstörungen ...
Hallo,meine Download Geschwindigkeit geht ab 17 Uhr in den Keller! Statt den minimum zugesicherten 29,7 MBits(Max 50 MBits) sind es teilweise nur 2-3 MBits im Download. Woran kann das liegen? Ich habe auch schon öfter meine Tickets bei Vodafon gemeld...
Hallo. Ich besitze ein Vodafone Kabel Anschluss seit Dezember letzten Jahres mit der Vodafone Station. Jetzt ist seit 18:30 plötzlich kein Internet und Telefon mehr möglich. An der Vodafonestation blinkt die Internetled zweimal schnell und eine kurze...
Hallo, ich hatte grad ein Telefonat mit einer Service-Mitarbeiterin, die mich doch tatsächlich einfach weggedrückt hatte. Ich hatte ein Anliegen, bei dem sie mir nicht aushelfen konnte. Als ich darum gebeten habe, mich dann eine Person zu verbinden, ...
Halloseit Tagen funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr richtig.Die EPG taste reagiert gar nicht mehr und das vor- oder zurückspulen geht nun auch nicht mehr .auch die Infotaste reagiert nicht .Das Connecten hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht. ...
Ich habe ständig diese critical Fehlermeldungen. Was kann ich tun? Der Techniker war schon 4x im Haus, sagt, dass alles gut sei. Dann geht's aber nicht weiter. Was kann man tun?06-02-2019 07:38:55criticalNo Ranging Response received - T3 time-out;CM-...
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder sehr nervende Internetausfälle. Dabei hängt sich das Kabel-Modem teilweise komplett auf, sodass nicht einmal mehr ein Login oder ein Ping funktioniert.Teilweise funktioniert auch das Ziehen des Stromsteckers ni...
Hallo zusammen,ist es möglich, bei den Mobilfunk-Verträgen von Unitymedia bestimmte Nummernbereiche (z.B. kostenpflichtige 0900er-Nummern) für ausgehende Gespräche dauerhaft sperren zu lassen?Danke für jede AntwortRaimi
Hallo erst mal in die Runde ich habe mir leide nicht mehr helfen zu wissen und habe mich mal hier angemeldet.Seit 4 Monaten habe ich immer T3 time-out und dann verbindet sie die FB wider neu mit dem Internet, gestern war ein Techniker da und hat alle...
Hallo zusammen,ich habe nun seit längerem massive Upload Probleme die zum teil im 0.05 bereich liegen.Es regt sich dadurch zum Teil dann garnix mehr. Diese extremen Upload Einbrüche habe ich meistens gegen Abend ab 18Uhr. Da ich mir extra die 400/40 ...