Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unrechtmäßige Berechnung der Servicepauschale für den Techniker

Leider habe ich zum wiederholten Mal Probleme mit dem Störungsservice von Vodafone bzw.. einer unrechtmäßig erhobenen Servicepauschale für den Techniker.Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit mehrfach und wiederholt Internet- bzw. Telefonsstörungen ...

Kallekoch12 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Download viel zu langsam

Hallo,meine Download Geschwindigkeit geht ab 17 Uhr in den Keller! Statt den minimum zugesicherten 29,7 MBits(Max 50 MBits) sind es teilweise nur 2-3 MBits im Download. Woran kann das liegen? Ich habe auch schon öfter meine Tickets bei Vodafon gemeld...

Steff4 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 18:30 plötzlich kein Internet und Telefon über den Kabelanschluss

Hallo. Ich besitze ein Vodafone Kabel Anschluss seit Dezember letzten Jahres mit der Vodafone Station. Jetzt ist seit 18:30 plötzlich kein Internet und Telefon mehr möglich. An der Vodafonestation blinkt die Internetled zweimal schnell und eine kurze...

Silentstar von Digitalisierer
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Fernbedienung funktioniert seit Tagen nicht mehr richtig,

Halloseit Tagen funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr richtig.Die EPG taste reagiert gar nicht mehr und das vor- oder zurückspulen geht nun auch nicht mehr .auch die Infotaste reagiert nicht .Das Connecten hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht. ...

T3 time out?

Ich habe ständig diese critical Fehlermeldungen. Was kann ich tun? Der Techniker war schon 4x im Haus, sagt, dass alles gut sei. Dann geht's aber nicht weiter. Was kann man tun?06-02-2019 07:38:55criticalNo Ranging Response received - T3 time-out;CM-...

von Nicht anwendbar
  • 311 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Abbrüche

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder sehr nervende Internetausfälle. Dabei hängt sich das Kabel-Modem teilweise komplett auf, sodass nicht einmal mehr ein Login oder ein Ping funktioniert.Teilweise funktioniert auch das Ziehen des Stromsteckers ni...

von Nicht anwendbar
  • 2330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Upload Probleme

Hallo zusammen,ich habe nun seit längerem massive Upload Probleme die zum teil im 0.05 bereich liegen.Es regt sich dadurch zum Teil dann garnix mehr. Diese extremen Upload Einbrüche habe ich meistens gegen Abend ab 18Uhr. Da ich mir extra die 400/40 ...