Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit dem WLAN

Hallo Vodafone, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Vodafone Kabel-Anschluss. Die WLANfunktion meines Kabelrouters "WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (tg3442de)" funktioniert nicht korrekt. Einige Geräte lassen sich nicht im WLAN anmelden. Zu die...

Eltomstron von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche über Monate

Hallo,ich habe seit Monaten regelmäßige Verbindungsabbrüche zum Internet (mehrfach am Tag). Die Verbindungsabbrüche sind alle über WLAN, da ich keine Geräte mehr mit LAN-Anschluss besitze. Die Abbrüche erstrecken sich von iPhone und iPad über Laptop ...

Pn580 von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet in den Abendstunden

Hallo, seit einiger Zeit haben wir in den Abendstunden deutlich spürbare einbrüche in der Internetgeschwindigkeit. Theoretisch haben wir einen 200er Vertrag, in der Praxis kommen davon irend etwas um die 6-12 Mbit/s an. Beispiel:Gemessen am 26.11.201...

Testerle von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit über 3 Monaten kein Internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, seit über 3 Monaten haben wir kein Internet. Wie Wechseln von einem anderen Anbieter zu Vodafon.Wie gehen jetzt auf den 4. Monat zu und es tut sich absolut gar nichts. Ticket läuft seit dem  13.02.2019 und keiner kann / will uns so richtig sag...

marcoein von Netzwerkforscher
  • 3070 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hallo,bei uns ist seit Wochen Internet, Telefon und manche TV Kanäle gestört.Betrifft auch viele Nachbarn in der Strasse. Unsere Hausverwaltung hat letzte Woche  am 2.7.19 schon einen Aushang gemacht. Leider tut sich einfach nichts.Techniker kommt, s...

2019-07-09 19_14_38-Window.png 2019-07-09 19_16_00-Window.png 2019-07-09 19_19_55-Window.png 2019-07-09 19_20_12-Window.png
Andiwe79 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Probleme, die ewige Leidensgeschichte

Hallo, da ich meinen alten Thread habe schliessen lassen melde ich mich hier noch einmal. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ping-Probleme/m-p/1539148#M89574 Mittlerweile sind die Probleme so stark, das unter der Woche de...

Andyy23 von Highspeed-Klicker
  • 2389 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Störung (das fünfte mal diesen Monat)....49808, langsames Internet #5

Ich bin sowas von unendlich sauer....es ist zum fünften mal am Stück in 5 wochen wieder zu enormen Störungen gekommen. Jedesmal ist die 100k Leitung (die ich natürlich schön weiter bezahle für den Vollpreis) so endlos langsam...es geht nichts Videos/...

KiriKiri von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes