Hallo Vodafone, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Vodafone Kabel-Anschluss. Die WLANfunktion meines Kabelrouters "WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (tg3442de)" funktioniert nicht korrekt. Einige Geräte lassen sich nicht im WLAN anmelden. Zu die...
Hallo,ich habe seit Monaten regelmäßige Verbindungsabbrüche zum Internet (mehrfach am Tag). Die Verbindungsabbrüche sind alle über WLAN, da ich keine Geräte mehr mit LAN-Anschluss besitze. Die Abbrüche erstrecken sich von iPhone und iPad über Laptop ...
Hallo, seit einiger Zeit haben wir in den Abendstunden deutlich spürbare einbrüche in der Internetgeschwindigkeit. Theoretisch haben wir einen 200er Vertrag, in der Praxis kommen davon irend etwas um die 6-12 Mbit/s an. Beispiel:Gemessen am 26.11.201...
Kabel 200 / 50 fritzbox 6490
Hallo, seit über 3 Monaten haben wir kein Internet. Wie Wechseln von einem anderen Anbieter zu Vodafon.Wie gehen jetzt auf den 4. Monat zu und es tut sich absolut gar nichts. Ticket läuft seit dem 13.02.2019 und keiner kann / will uns so richtig sag...
Hallo,bei uns ist seit Wochen Internet, Telefon und manche TV Kanäle gestört.Betrifft auch viele Nachbarn in der Strasse. Unsere Hausverwaltung hat letzte Woche am 2.7.19 schon einen Aushang gemacht. Leider tut sich einfach nichts.Techniker kommt, s...
Hallo Support, leider komme ich mit dem telefonischen Support auch nach 4 Anrufen nicht weiter. Nach ca 1,5 jähriger Benutzung des Bridge-Modus habe ich diesen deaktiviert um IPv6 nutzen zu können. Jedoch scheine ich das selbe Probl...
Hallo!Sehr selten und in zufälligen Abständen werde ich bei Ziel in Frankfurt statt direkt über Frankfurt, zuerst über Stuttgart geroutet. Dadurch verschlechtert sich natürlich die Latenz, da Stuttgart in die andere Richtung von mir aus liegt.Kann da...
Hallo, da ich meinen alten Thread habe schliessen lassen melde ich mich hier noch einmal. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ping-Probleme/m-p/1539148#M89574 Mittlerweile sind die Probleme so stark, das unter der Woche de...
Ich bin sowas von unendlich sauer....es ist zum fünften mal am Stück in 5 wochen wieder zu enormen Störungen gekommen. Jedesmal ist die 100k Leitung (die ich natürlich schön weiter bezahle für den Vollpreis) so endlos langsam...es geht nichts Videos/...