Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wieder erhebliche Lücken im EPG der HD Rekorder bei den SKY Sendern

Ab dem 18,6 wird bei SKY Cinema im EPG Sendepause angezeigt,ab dem 20,6 gleiches bei den anderen SKY Cinema Sendern.! Es gibt bei SKY keine Wartungsarbeiten mehr,SKY stellt nicht ab dem 20,6 den Sendebetrieb ein es wird auf allen Sendern rund um die ...

Gelöst! Internet viel zu langsam

Hallo ich bin mal wieder Kabel Kunde, weil mich die Geschwindigkeit und der Ping von Freunden überzeugt hat.   Jetzt habe ich aber ziemlich komische Download Geschwindigkeiten. Vor ein paar Tagen kam meine Box etc. Einmal ausgepackt angeschlossen und...

Master_X von Netzwerkforscher
  • 2680 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

Downloadraten von unter 2Mbps

In unserem Ort gibt es seit mindestens Anfang des jahres probleme im Download Bereich in den Abendstunden. Ein Speedtest zu Vodafone Servern in Hamburg und Frankfurt ist zwar vollkommen OK (200Mbps Down und 11Mpbs Up), ändert man allerdings das Ziel ...

Qli von Netzwerkforscher
  • 1769 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

TV-Sender wechseln selbsttätig

Hi,meine Schwiegereltern haben Kabelfernsehen. Nun ist es so, dass sie tagsüber andere TV - Programme empfangen als am Abend. Anfangs hat es normal funktioniert und sich dann verstellt. Woran kann das liegen ?Kann ich das durch einen neuen Sendersuch...

Anonym79781 von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: utopia.net

Hallo in die Runde,ich habe einen Vodafone Kabel Internetvertrag mit 200mbit. Mein Router ist ein neuer Arris TG3442DE (Vodafone vermarktet ihn als Vodafone Docsis 3.1). Die Internetverbindung funktioniert problemlos. Allerdings habe ich in meinen Ne...

Jadoch von Smart-Analyzer
  • 9060 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Raum Koblenz

Hallo vodafone Service-Team, gibt es aktuell Internet Störungen im Raum Koblenz / Neuwied (56564)? Zwischen Hotline und Kundenportal gibt es unterschiedliche Meinungen. Bitte um eine Aussage und eine Meldung wie lange die Störung noch besteht. Viele ...

PLZ 55424, Telefon seit 2 Tagen tot, 2 mal Hotline, Ticket wurde geschlossen, Problem nicht behoben!

Produkt Telefon/Internet 100MBit; Fritzbox gemietet von VodafoneGestern Abend Ticket wegen Telefonstörung eröffnet.Ticket wurde nachts um 4 Uhr geschlossen mit SMS "Netz ist geprüft und in Ordnung". Ein einfacher Testanruf auf unsere Telefonnummer hä...

PeDe von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehend Paketverlust. Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit dem letzten jahr August bei Vodafone. (Red Internet & Phone 100 Cable).Leider habe ich nach 1-2 Monaten die ersten Internet Probleme gehabt, diese sind zum Beispiel Internet abbrüche wie auch extreme Schwank...

Vincent321 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes