Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

seit 20.7.2019 täglich Kabel Totalausfälle Vorwahl 02671 Ortsbereich Klotten

Kein Inernet, Kein Telefon täglich mehrmals Ausfälle zu unterschiedlichen Zeiten in Klotten Rheinland-Pfalz Vorwahl 02671, Kopfstelle defekt ? Beim Nachbarhaus und meinem ,gleiche Probleme trotz verschiedener Kabelanschlüsse und Router (beide Fritzbo...

softsell24 von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit schankt stark ins negative

Hallo Vodafone-Community!Ich melde mich bei euch, da ich bereits von Telekom die Erfahrung machen dürfte, dass im Forum weitaus kompetentere und freundlichere Menschen vorzufinden sind.Mein Problem ist folgendes: Meine Internetgeschwindigkeit ist ehe...

145852314569 von Highspeed-Klicker
  • 3742 Anzeigen
  • 98 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Fehler im Telefonnetz" in 55442

Hallo mein Telefon funktioniert zur Zeit nicht:Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-GerätWelches Telefon ben...

uwelu von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bestehen weiterhin in 49809 Lingen/Darme

Guten Morgen zusammen, angeblich ist ja das Problem nun beseitigt worden (https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/behoben-Einschränkung-von-Kabel-Internet-in-Nordhorn-Lingen-und/td-p/1968153), jedoch ist der Download morgens und vermutlich den ganz...

Michael_U von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portforwarding lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Portweiterleitungen für IPv4 automatisch deaktiviert wurden.Beim Versuch sie manuell wieder zu aktivieren bekomme ich folgende Fehlerbeschreibung: "Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktivie...

Chriz239 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neue Telefonnummer registrieren

Hallo zusammen,vorab ENTSCHULDIGUNG, wenn meine Frage gleich doof erscheint, aber ich bin absolute technische Laie Folgendes: für mein Homeoffice muss ich eine neue Nummer (die dienstliche) hinterlegen. Wie auch immer habe ich das auch geschafft :-)...

Anonym79625 von Smart-Analyzer
  • 2076 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes