Kein Inernet, Kein Telefon täglich mehrmals Ausfälle zu unterschiedlichen Zeiten in Klotten Rheinland-Pfalz Vorwahl 02671, Kopfstelle defekt ? Beim Nachbarhaus und meinem ,gleiche Probleme trotz verschiedener Kabelanschlüsse und Router (beide Fritzbo...
Hallo Vodafone-Community!Ich melde mich bei euch, da ich bereits von Telekom die Erfahrung machen dürfte, dass im Forum weitaus kompetentere und freundlichere Menschen vorzufinden sind.Mein Problem ist folgendes: Meine Internetgeschwindigkeit ist ehe...
Hallo, seit ziemlich genau 8 Tagen, also dem 03.07.2019, ist es wieder so, dass die Internetverbindung (Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable) in den Abendstunden unzureichend bis gar nicht nutzbar ist. Tagsüber ist soweit alles in Ordnung. Bis zu di...
Seit Tagen bricht bei uns x-fach am Tag der Internet Empfang zusammen, vor allem das WLAN. Selbst mehrfache Neustarts der Connect Box mit Stromabkopplung helfen nicht. Kann jemand sagen, was da los ist und ob die Störung bald behoben ist?Danke und ...
Hallo Vodafone-Team,seit Mitte Juni habe ich einen Neuanschluss und bin sehr unzufrieden. Zum wiederholten mal ist in den Abendstunden keine Verbindung ins Internet möglich.Neustart der Fritzbox war erfolglos. Auch der Störungsmelder von vodafone kon...
Hallo mein Telefon funktioniert zur Zeit nicht:Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-GerätWelches Telefon ben...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich einen neuen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif. Zusätzlich zur Vodafone-Station habe ich mir eine FritzBox 6591 gekauft.Sowohl mit der Vodafone-Station als auch mit der FritzBox bekomme ich täglich Verbin...
Guten Morgen zusammen, angeblich ist ja das Problem nun beseitigt worden (https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/behoben-Einschränkung-von-Kabel-Internet-in-Nordhorn-Lingen-und/td-p/1968153), jedoch ist der Download morgens und vermutlich den ganz...
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Portweiterleitungen für IPv4 automatisch deaktiviert wurden.Beim Versuch sie manuell wieder zu aktivieren bekomme ich folgende Fehlerbeschreibung: "Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktivie...
Hallo zusammen,vorab ENTSCHULDIGUNG, wenn meine Frage gleich doof erscheint, aber ich bin absolute technische Laie Folgendes: für mein Homeoffice muss ich eine neue Nummer (die dienstliche) hinterlegen. Wie auch immer habe ich das auch geschafft :-)...