Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2019 11:27
am 07.07.2019 11:55
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht.
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 07.07.2019 13:20
am 07.07.2019 13:28
am 07.07.2019 15:36
am 08.07.2019 03:17
Deine Signalpegel sind teilweise außer Toleranz, sieht nach LTE-Einstrahlung aus, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet, müsstest du das Leihgerät anschließen und von diesem die Signalpegel posten und bitte bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.
Gruss
Methusalem1
am 08.07.2019 09:12
am 08.07.2019 10:00
am 08.07.2019 10:06
am 08.07.2019 10:48