Hallo liebe Leute, ich habe seit Montag einen Totalausfall (TV, Internet, Telefon). Die Störung ist auch schon im System und betrifft mehrere Häuser in der Straße. Montagabend ist auch der vorraussichtliche Zeitraum der Behebung abgelaufen. Seitdem h...
Hallo zusammen,da ich langsam am Verzweifeln bin, versuche ich es heute mal hier.Aber erstmal zu meinem Problem: Stand heute (06.02.19) habe ich bzw. das ganze Haus seit 35! Tagen kein Internet, Fernsehen und Telefon.Der Totalausfall wurde durch uns ...
Hallo, Ich hatte heute Morgen gerade einen Techniker zu Hause, um die Kabel Anschluss zu überprüfen: Er nahm einige kleine Anpassungen vor und sagte, dass die Werte jetzt sehr gut sind. Trotzdem zeigt die Fritz! Box-Admin-Seite immer noch extrem nied...
Leider lässt uns Vodafone und / oder auch Vertragspartner Cableway nach versuchter Erstinstallation der Hardware absolut im Regen stehen, keine Reaktion von beiden Seiten wie es nun weitergeht seid Tagen bezüglich des fehlenden Potenzialausgleichs, ...
Hallo,Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 200 Cable.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritzbox 6490 Cable.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Ein Leih-Gerät vor weni...
Habe das identische Problem wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Hitron-CVE-30360-WLAN-Smartphone-kein-Internet/td-p/1640832 Bisher habe ich vom Vodafone-Störungs-Service noch keine Rückinfo oder Störungslösun...
Ich habe seit 4 Tagen kein WLAN bzw. sehr sehr eingeschränktes WLAN bei mir zu Hause ! Mein Vertrag läuft Anfang August aus. Die Frage die ich mir nun stelle,.... ist das Absicht von Unitymedia ??? Ich habe keine Möglichkeit bei Unitymedia eine Hilfe...
Hi,seit 2-3 Tagen ist meine Download-Geschwindigkeit sehr instabil.Selbst wenn mir jegliche speedtests die verprochene Downloadrate wiedergeben, ist es mir nicht möglich Streams auf Twitch in höherer Qualität als 360p zu schauen. Teilweise laden Webs...
Seit gestern Abend geht mein mobiler Hotspot nicht mehr und zeigt mir an Internet Buchung steht in diesem Netz nicht zur Verfügung.
Sorry I do not speak German yet.I have no service for ‘My tariff: Red Internet & Phone 500 Cable’ the internet indicator in the cable box is blinking red and restarting didn’t fixed it.Cable Box model seems to be TG3442DECan someone help me or is the...