Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Totalausfall seit mehr als 2 Tagen

Hallo liebe Leute, ich habe seit Montag einen Totalausfall (TV, Internet, Telefon). Die Störung ist auch schon im System und betrifft mehrere Häuser in der Straße. Montagabend ist auch der vorraussichtliche Zeitraum der Behebung abgelaufen. Seitdem h...

ferdifuchs von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Totalausfall seit 35 Tagen - Überbrückungsmöglichkeiten?

Hallo zusammen,da ich langsam am Verzweifeln bin, versuche ich es heute mal hier.Aber erstmal zu meinem Problem: Stand heute (06.02.19) habe ich bzw. das ganze Haus seit 35! Tagen kein Internet, Fernsehen und Telefon.Der Totalausfall wurde durch uns ...

AusdieMaus von Netzwerkforscher
  • 1410 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem niedrige Pegelwerte: FRITZ!Box 6490 Modem defekt?

Hallo, Ich hatte heute Morgen gerade einen Techniker zu Hause, um die Kabel Anschluss zu überprüfen: Er nahm einige kleine Anpassungen vor und sagte, dass die Werte jetzt sehr gut sind. Trotzdem zeigt die Fritz! Box-Admin-Seite immer noch extrem nied...

gsjb von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Abend Paketverluste und zu geringer Download.

Hallo,Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 200 Cable.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) :  Fritzbox 6490 Cable.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Ein Leih-Gerät vor weni...

fritz.PNG
Jerry1 von Mastermind
  • 3225 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360 WLAN + Smartphone = kein Internet 2

Habe das identische Problem wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Hitron-CVE-30360-WLAN-Smartphone-kein-Internet/td-p/1640832 Bisher habe ich vom Vodafone-Störungs-Service noch keine Rückinfo oder Störungslösun...

guide46 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundenbindung ?!? Wer ist Udo ?

Ich habe seit 4 Tagen kein WLAN bzw. sehr sehr eingeschränktes WLAN bei mir zu Hause ! Mein Vertrag läuft Anfang August aus. Die Frage die ich mir nun stelle,.... ist das Absicht von Unitymedia ??? Ich habe keine Möglichkeit bei Unitymedia eine Hilfe...

Schwankender Download seit einigen Tagen, Upload nicht betroffen. Packetloss vermutet.

Hi,seit 2-3 Tagen ist meine Download-Geschwindigkeit sehr instabil.Selbst wenn mir jegliche speedtests die verprochene Downloadrate wiedergeben, ist es mir nicht möglich Streams auf Twitch in höherer Qualität als 360p zu schauen. Teilweise laden Webs...

firefox_2019-07-22_12-35-30.png firefox_2019-07-22_12-45-44.png firefox_2019-07-22_12-47-14.png PingPlotter_2019-07-22_13-01-50.png
Badkongo von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No service Friedrichshain

Sorry I do not speak German yet.I have no service for ‘My tariff: Red Internet & Phone 500 Cable’ the internet indicator in the cable box is blinking red and restarting didn’t fixed it.Cable Box model seems to be TG3442DECan someone help me or is the...