Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2019 22:52
Habe das identische Problem wie hier beschrieben:
Bisher habe ich vom Vodafone-Störungs-Service noch keine Rückinfo oder Störungslösung erhalten.
Lösung Routertausch? Wäre ok für mich, wenn der Fehler dann behoben ist.
Kann jemand vom Vodafone-Service hier vielleicht dirket mal helfen?
am 08.07.2019 12:34
Hallo guide46,
Du hast Dich also schon bei der Hotline gemeldet? Was wurde Dir da als Lösung vorgeschlagen?
Viele Grüße, Manu
am 09.07.2019 15:52
Rückruf von Vodafone vorgestern: Es soll ein Fehler in der Software vom Router sein, welche beim letzten Software-Update aufgespielt wurde. Der Bug soll durch ein neues Update wieder behoben werden. Leider ist der Fehler bisher noch nicht behoben.
Kann man die alte vorherige Software-Version nicht wieder aufspielen?
Ich hoffe nicht noch viel länger auf eine lösung warten zu müssen.
am 10.07.2019 17:51
Hey,
aktuell gibts noch keinen Plan, dass die Software zurückgerollt wird, da noch getestet wird. Sorry 😕
LG
Tobias
am 15.07.2019 17:35
Die Störung besteht immer noch.
Wann kommt denn eine Lösung?
am 16.07.2019 13:52
Hey,
ich will mir das mal genauer anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.07.2019 18:44
PN ist raus
am 18.07.2019 15:53
Immer noch keine Lösung durch Vodafone 😞
am 19.07.2019 12:02
Hey,
sorry für die verspätete Antworten, wir hängen n bisschen hinterher. Die Kollegen bearbeiten das Problem gerade zusammen den Entwicklern, tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 24.07.2019 11:37
Störung besteht weiterhin! Sendet mir doch einfach einen neuen Router oder installiert die alte Software auf dem Router und eine neue Version erst wenn das ganze funktioniert.