Hallo, wie in Betreff schon angemerkt sind unsere Pegelwerte sowohl im Downstream als auch im Upstream außerhalb der Toleranzen. Zeitweise ist so nicht mal surfen Möglich. Die VoIP Nummer verlieren oft den Kontakt zur Gegenstelle, so das Telefonier...
Seit Tagen gibt es in Berlin PLZ-Bereich 10553, rund um die Klarenbachstraße 8 weder Internet, noch Telefon noch Fernsehen. Was ist da los? In der Hotline kann man nix genaueres sagen. Ich bezahle für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Ich bitte...
Hallo, seit knapp zwei Wochen bin ich Kunde bei Vodafone und nutze Red Internet & Phone Cable 500. Die Geschwindigkeit eines laufenden Downloads ist (bis auf Einbußen beim Upload) zu jeder Tageszeit sehr gut. Was mir allerdings große Probleme bereite...
Hallo liebe Community,seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich meine Xox One S nicht mehr per WLAN mit der Connect Box verbinden lässt. Was mich dabei irritiert:1. alle anderen Geräte verbinden sich problemlos mit der Connect Box2. verbindet ...
Hallo seit nun 2 Tagen ist der Download bei meinem Gigabit Anschluss viel zu langsam. Kommt im Schnitt nur auf 150-200 MBits/s. Zu Beginn funktionierte alles hervorragend. Konnte 1 Gbit nahezu voll ausnutzen. Nun kaum 10% zur Verfügung was echt viel ...
Vertrag: Red Internet & Phone 50 CableModem/ Router: Compal CH7466CE (Firmware: 4.50.20.3)Leih-Gerät Fehler: Internetverbindungen (WLAN) brechen in unregelmäßigen Abständen auf verschiedenen Geräten ab (Internetradio, Smartphones, Laptop). Erst nach...
Hallo,ich habe seit letzter Woche Donnerstag keinen Internet Zugang mehr. Die Hausverwaltung hatte den Kabelvertrag gekündigt, dies allerdings wieder rückgängig gemacht. Letzte Woche Freitag hatte ich dann telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlosse...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.1.2.31-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
Hallo, ich bin total genervt. Seit Wochen ist der Anschluss gestört. Zwischendurch sogar mal 3 Tage kein Internet, kein Telefon absolute Ruhe !! Anscheinend sind die Server permanent überlastet. Erst waren es die Abendstunden, jetzt ist es schon ...
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ich nutze das von Vodafone zugeschickte GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwin...