Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pegelwerte außerhalb der der Toleranz. Upstream zeitweise nicht möglich

Hallo,   wie in Betreff schon angemerkt sind unsere Pegelwerte sowohl im Downstream als auch im Upstream außerhalb der Toleranzen. Zeitweise ist so nicht mal surfen Möglich. Die VoIP Nummer verlieren oft den Kontakt zur Gegenstelle, so das Telefonier...

2019-07-13 09_15_37-FRITZ!Box 6490 Cable.png 2019_07_13_09_16_18_FritzBox_Ereignisse.png
Lennart89 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TOTALAUSFALL Berlin via Kabel

Seit Tagen gibt es in Berlin PLZ-Bereich 10553, rund um die Klarenbachstraße 8 weder Internet, noch Telefon noch Fernsehen. Was ist da los? In der Hotline kann man nix genaueres sagen. Ich bezahle für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Ich bitte...

Gelöst! Seiten laden oft nicht

Hallo, seit knapp zwei Wochen bin ich Kunde bei Vodafone und nutze Red Internet & Phone Cable 500. Die Geschwindigkeit eines laufenden Downloads ist (bis auf Einbußen beim Upload) zu jeder Tageszeit sehr gut. Was mir allerdings große Probleme bereite...

Mikulcak von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Xbox One verbindet nicht mit Connect Box

Hallo liebe Community,seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich meine Xox One S nicht mehr per WLAN mit der Connect Box verbinden lässt. Was mich dabei irritiert:1. alle anderen Geräte verbinden sich problemlos mit der Connect Box2. verbindet ...

von Nicht anwendbar
  • 2437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Störungen im Kabelnetz (CH7466CE Router) in unregelmäßigen Abständen

Vertrag: Red Internet & Phone 50 CableModem/ Router: Compal CH7466CE (Firmware: 4.50.20.3)Leih-Gerät Fehler: Internetverbindungen (WLAN) brechen in unregelmäßigen Abständen auf verschiedenen Geräten ab (Internetradio, Smartphones, Laptop).  Erst nach...

1.PNG 2.PNG 3.PNG
Skydrow von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo,ich habe seit letzter Woche Donnerstag keinen Internet Zugang mehr. Die Hausverwaltung hatte den Kabelvertrag gekündigt, dies allerdings wieder rückgängig gemacht. Letzte Woche Freitag hatte ich dann telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlosse...

maxd44 von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust bei Online Gaming und Livestreams

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.1.2.31-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...

Silas2 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ping- und Downloadratenprobleme

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ich nutze das von Vodafone zugeschickte GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwin...

140419-2020.png 150419-2036.png 150419-2112.png 150419-2331.png
Patman94 von Netzwerkforscher
  • 1114 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes