Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schwierigeres Internet Problem

Hallo CommunityDas ist mein erster Beitrag... Mal sehen was bei rumkommt.Wie man am Beitrag titel erkennt hab ich ein schwierigeres Internet Probleme. das Browser Internet ist aber Super?Ich möchte eine Verbindung zu ein Dienst herstellen, kriege abe...

Ainsworth von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Download sehr langsam seit mehreren Tagen

Hallo, wir haben seit ein paar Tagen einen sehr langsamen Download. Speedtest liegt immer bei unter 2Mbps, egal zu welcher Uhrzeit. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490Nutzt Du ein Leih...

speedtest.jpg
GK2 von Netzwerkforscher
  • 289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern registrieren sich nicht, Download bei 5 Mbit oder gar nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe einen Internet 200 Mbit / Telefonie flat Vertrag über Kabel.Als Modem nutze ich die Fritzbox 6490 als Vodafone Leihgerätdie Downloadgeschwindigkeit liegt (wenn überhaupt möglich) bei 2 - 5 Mbit, Rufnummern registrieren sich ni...

Maik_S von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung seit einiger Zeit viel zu langsam

Guten Tag,   ich habe ein Problem, das wohl öfter auftritt:   Ich nutze Internet&Phone 100 Cable mit einer Fritz!Box 6360 Cable (kdg). Die Verbindungsgeschwindigkeit ist seit einiger Zeit deutlich zu niedrig. Siehe hierzu auch den angehängten Screens...

Screenshot_20190706-202356.jpg
Vodafonier von Netzwerkforscher
  • 1268 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme im lokalem DNS-Netzwerk!! Router "vodafon 4038 ( TG3442DE)" als Ursache möglich??

Moin zusammen,in einem lokalem Netzwerk geht das Kartenlesegerät für Kundenkarten ( Fa. MiHa) sporadisch (ca.alle30min) in Störung, lt. Techniker mit dem Hinweis, dass etwas mit der DNS Geschichte nicht stimmt. Datenpakete werden wohl von dem Kartenl...

jens5 von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetzugang gestört - Technikertermin-Flooding!

Schönen guten Tach, leider ist bereits seit einigen Tagen mein Internetzugang gestört. Ich konnte relativ schnell feststellen, dass die Werte der oberen Frequenzen ab 674 Hz unschöne Signalstärken aufweisen. Dies teilte ich Vodafone mit. Im gleiche Z...

x_3 von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet wird verbunden

hallo,    Ich bin neue kunden ich habe kabel internet 3 woche und die internet noch nicht funktiorinet. Ich habe alle aktiviriet alles einstellungen. Ich habe fritzbox . Hilfe bitte   Adamrep   Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verscho...

Adamrep von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele Kanalfehler, nur ein Uploadkanal

Hallo, Vertrag Internet & Phone 50 KabelModem/ Router Vodafone  CH6640E & Fritzbox 6490 - beides getestet, Fritzbox ist normalerweise im Einsatz Leih-Gerät oder eigenes Gerät?Eigene Fritzbox, Fehler tritt jedoch auch mit Vodafone Gerät auf. FehlerPak...

Verbindung KD Router.jpg Bildschirmfoto 2019-07-13 um 11.51.00.png
ooooooli von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Komplett-Ausfall Internet Kiel

Hallo,dies ist in der Tat mein erster Eintrag in einem Forum überhaupt.Ich selbst arbeite in der Kundenberatung und ziehe es immer vor höflich zu sein und nicht zu "meckern", da es meist die Problemlösung nicht beschleunigt. Ich weiß mir aber in dies...

Christel88 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes