Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 09:00
Leider lässt uns Vodafone und / oder auch Vertragspartner Cableway nach versuchter Erstinstallation der Hardware absolut im Regen stehen, keine Reaktion von beiden Seiten wie es nun weitergeht seid Tagen bezüglich des fehlenden Potenzialausgleichs, zudem war der Techniker der Partnerfirma nicht gerade der Freundlichste, dazu meiner Meinung nach auch nicht wirklich an einer Lösung interessiert, werde heute von meinem 14 tätigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und meinem noch laufenden Telekom DSL Vertrag weiter nutzen auch wenn er langsamer ist, dafür aber zuverlässig und mit kompenten Ansprechpartner vor Ort.
am 24.07.2019 13:29
am 24.07.2019 18:46
Hey @Maxboost,
tut mir leid, aber das was @seelo2010 schreibt, stimmt. Wir sind nicht für den Potentialausgleich zuständig, wenn der Dienstleister das vor Ort als separate Leistung anbietet mag das sein, aber auch da sind wir nicht zuständig. Hast Du mit dem Eigentümer gesprochen, ggf. bist Du der ja selbst - mal Gedanken drüber gemacht?
LG
Tobias
am 24.07.2019 19:08
am 24.07.2019 19:13
am 24.07.2019 20:44
Hey,
da das Thema dann durch ist, und wir eh nichts mehr tun können, kommt hier ein Haken ran. Tut mir leid, dass das so gelaufen ist.
LG
Tobias