Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zu langsam 1 GB/s Anschluss.

Hallo, bekomme meist über den Vodafone speedtest nur maximal zwische 150 und 500 Mbit zustande. gemessen zum Beipiel vor 5 minuten aber auch schon an anderen Tages und Nachtzeiten.     Arris Router Verbindung über Lankabel intel Gigabit controller   ...

furyh von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nur Probleme

Hallo ich habe einen Vertrag mit Kabel Fernseh Telefon Internet und so weiter besitze die gigabox nachdem ich schon im letzten Jahr viele Probleme habe mit der internetverbindung wurde mir solches auf geredet Punkt jetzt habe ich auch einen anderen R...

Heyerbusa von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle, niedriger Download / Upload, Mehrmaliger Verbinungsabbruch

Moin,da ich nun über Hotline als auch Whatsapp keinen Erfolg verzeichnen konnte, versuche ich es hier. In Kieler Umgebung kommt es immer wieder zu Ausfällen, deutlich zu niedrigen Down- und Uploadraten und mehreren Verbindungsabbrüchen - auch tagsübe...

tg_ von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Zugriff auf Fritzbox 6490 cable (UM) von Handy (1&1 - Vodafone)

Hallo zusammen,vielleicht weiß hier ja jemand Rat...Ich habe auf meiner Fritzbox 6490 von UM den VPN Zugriff über MyFritz eingerichtet.Ich habe von der Hotline den nativen Dual Stack freischalten lassen.Trotzdem kann ich von meinem Handy aus (1&1 / V...

Anonym80541 von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung WLAN seit 11.7.

Hallo.Ich habe seit dem 11.7. massive Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Heute geht nun nix mehr. Der telefonische VF Support hat mir die Nummer zu Compal gegeben, wo jedoch bei der kostenpflichtigen Hotline der Hörer abgenommen und wieder ...

Paulinka von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet: Verbindung bricht ständig ab

Hallo Community, ich habe mit meinem Kabel-Internet von Beginn an (also seit über einem Monat) ständig mit Verbindungsabbrüchen zu tun, bei denen sich "online" und "offline" etwa alle 3 Minuten abwechseln. Dadurch ist das Internet im Grunde nicht nut...

lukas_hol von Netzwerkforscher
  • 2163 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Sehr geehrte Moderatoren,meine 4K Box funktioniert seit dem ersten Tag  (30.12.2018 )  auch nicht richtig, (Streaming schlecht, Aussetzer etc..), "sollte für uns ein Silvester-TV-Erlebnis-Geschenk werden..."Mittlerweile setzt auch noch die Verbindung...