Seit am 21.06.2019 habe ich neue Laptop ohne LAN-Anschluss und nur Wlan.ch7466ce jeden Tag viele Abbrüche, bitte tauschen. Ich habe erfahren, dass neueste Wlan-Router von Vodafone gibt!Gruß Peter (gehörlos)
Hallo, bekomme meist über den Vodafone speedtest nur maximal zwische 150 und 500 Mbit zustande. gemessen zum Beipiel vor 5 minuten aber auch schon an anderen Tages und Nachtzeiten. Arris Router Verbindung über Lankabel intel Gigabit controller ...
Hallo ich habe einen Vertrag mit Kabel Fernseh Telefon Internet und so weiter besitze die gigabox nachdem ich schon im letzten Jahr viele Probleme habe mit der internetverbindung wurde mir solches auf geredet Punkt jetzt habe ich auch einen anderen R...
Moin,da ich nun über Hotline als auch Whatsapp keinen Erfolg verzeichnen konnte, versuche ich es hier. In Kieler Umgebung kommt es immer wieder zu Ausfällen, deutlich zu niedrigen Down- und Uploadraten und mehreren Verbindungsabbrüchen - auch tagsübe...
Hallo zusammen,vielleicht weiß hier ja jemand Rat...Ich habe auf meiner Fritzbox 6490 von UM den VPN Zugriff über MyFritz eingerichtet.Ich habe von der Hotline den nativen Dual Stack freischalten lassen.Trotzdem kann ich von meinem Handy aus (1&1 / V...
Hallo.Ich habe seit dem 11.7. massive Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Heute geht nun nix mehr. Der telefonische VF Support hat mir die Nummer zu Compal gegeben, wo jedoch bei der kostenpflichtigen Hotline der Hörer abgenommen und wieder ...
Hallo zusammen, seit dem 08.05.2019 habe ich nun den Gigabit Tarif ( Kabel 1000 ) von Vodafone.Vorher hatte ich den 200er Tarif, ebenfalls von Vodafone / Kabel Deutschland, dieser funktionierte jahrelang ohne Probleme.Seit der Umstellung habe ich t...
Kabel Edit: @Strobi1 In das passendes Board verschoben.
Hallo Community, ich habe mit meinem Kabel-Internet von Beginn an (also seit über einem Monat) ständig mit Verbindungsabbrüchen zu tun, bei denen sich "online" und "offline" etwa alle 3 Minuten abwechseln. Dadurch ist das Internet im Grunde nicht nut...
Sehr geehrte Moderatoren,meine 4K Box funktioniert seit dem ersten Tag (30.12.2018 ) auch nicht richtig, (Streaming schlecht, Aussetzer etc..), "sollte für uns ein Silvester-TV-Erlebnis-Geschenk werden..."Mittlerweile setzt auch noch die Verbindung...