Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VoIP-Störung seit 3 Tagen!

Unser Firmen-Telefon über VoIP ist jetzt schon den 3. Tag gestört. Aussagen von Vodafone sind definitiv nicht zielführend. Erst hat sich der Fehler geändert, dann soll ein Außendienstmitarbeiter vorbeikommen. Der hätte uns angeblich nicht telefonisch...

LVV_Events von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seiten nicht erreichbar

Hallo,Ich kann seit ca. einer Woche nicht mehr alle Internetseiten erreichen. Bei einigen Seiten steht "nicht erreichbar", andere Seiten gehen aber. Über meine Mobilfunkverbindung sind die Seiten allerdings erreichbar, es funktioniert nur mit dem Kab...

Internetverbindung schwankt zwischen 100Mbit und <1Mbit

Hallo zusammen, seit längerer Zeit (wahrscheinlich Anfang des Jahres) habe ich massive Bandbreitenprobleme bei meinem Kabelanschluss. Die Geschwindigkeit schwankt zwischen den vollen 100Mbit und fast "Nulll".Die Region wäre PLZ 66440/66399Ich hatte s...

20190708_Signalwerte.JPG 20190708_2030_Speedtest.JPG
playdo von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Kunde : keine Internet

Hallo,Am 29.07.2019 ist meine Anschalt Termin fuer DSL internet . Techniker war nicht zu hause. Im Diagnose-Funktion sehe ich ipv6:nicht verbunden und 1 Nummer aktiv, davon keine registriert.Im Firefox sehe ich : you must log in this network before y...

Router CBN 6640E - WLan fällt seit einiger Zeit ab und zu aus

Seit einiger Zeit fällt immer wieder die WLan-Verbindung zum CBN 6640E Kabelrouter aus. Damit ist dann eine Internetnutzung für alle angeschlossenen Geräte nicht möglich. Reparaturversuche des PC zeigen oft die Meldung an, das Lan-Kabel anzuschließen...

RenateB von Forum-Checker
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 500/50 nur 1 Uploadkanal

Moin Moin,leider wurde nach meinem ersten telefonischen Support-Ticket, welches als "Gelöst" geschlossen wurde, keine Besserung erreicht. Ich hoffe dass hier ein Moderator einschreiten kann   Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Business 500...

MisterHank von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes