Unser Firmen-Telefon über VoIP ist jetzt schon den 3. Tag gestört. Aussagen von Vodafone sind definitiv nicht zielführend. Erst hat sich der Fehler geändert, dann soll ein Außendienstmitarbeiter vorbeikommen. Der hätte uns angeblich nicht telefonisch...
Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das ich bei meiner eigenen Fritzbox nur noch einen Kanal in Senderichtung habe.Zuvor waren es noch 2 Kanäle.Ich hab an den Einstellungen nichts verändert. Ich nutze einen 200Mbit Vertrag mit 50Mbit Uploadgeschwindig...
Hallo,Ich kann seit ca. einer Woche nicht mehr alle Internetseiten erreichen. Bei einigen Seiten steht "nicht erreichbar", andere Seiten gehen aber. Über meine Mobilfunkverbindung sind die Seiten allerdings erreichbar, es funktioniert nur mit dem Kab...
Guten Abend,heute habe ich den Kabelrouter CH7466CE laut Anleitung angesteckt und eingerichtet. Nun blinkt seit ca 3h die grüne "@" LED ohne Pause und der Router wählt sich nicht ein.Kann ein Techniker bitte bei mir vorbeikommen?Mit freundlichen Grüß...
Hallo zusammen, seit längerer Zeit (wahrscheinlich Anfang des Jahres) habe ich massive Bandbreitenprobleme bei meinem Kabelanschluss. Die Geschwindigkeit schwankt zwischen den vollen 100Mbit und fast "Nulll".Die Region wäre PLZ 66440/66399Ich hatte s...
Hallo,Am 29.07.2019 ist meine Anschalt Termin fuer DSL internet . Techniker war nicht zu hause. Im Diagnose-Funktion sehe ich ipv6:nicht verbunden und 1 Nummer aktiv, davon keine registriert.Im Firefox sehe ich : you must log in this network before y...
Hallo ich muss leider ein Geschwindigkeitsproblem mit meinem Kabelanschluss meldet. HIer die Daten: Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableModem: Leihgerät CBN CH7466CEProblem: Geschwindigkeit ist zu gering. Ich habe mehrere Speedtests an unterschie...
Seit einiger Zeit fällt immer wieder die WLan-Verbindung zum CBN 6640E Kabelrouter aus. Damit ist dann eine Internetnutzung für alle angeschlossenen Geräte nicht möglich. Reparaturversuche des PC zeigen oft die Meldung an, das Lan-Kabel anzuschließen...
Moin Moin,leider wurde nach meinem ersten telefonischen Support-Ticket, welches als "Gelöst" geschlossen wurde, keine Besserung erreicht. Ich hoffe dass hier ein Moderator einschreiten kann Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Business 500...
Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Ich habe seit 2 Monaten kein Festnetz und Internet mehr. Mein aktueller Vertrag: Red Internet & Phone 32 CableKeiner gibt mir Auskunft oder kann mir Helfen. Bei Vodafone werde ich immer an die Solution 30...