Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 20:38
Hallo zusammen,
seit längerer Zeit (wahrscheinlich Anfang des Jahres) habe ich massive Bandbreitenprobleme bei meinem Kabelanschluss. Die Geschwindigkeit schwankt zwischen den vollen 100Mbit und fast "Nulll".
Die Region wäre PLZ 66440/66399
Ich hatte schon mehrfach die Hotline angerufen, jedoch bekomme ich dort keine Auskunft, was das Problem ist oder bis wann es behoben wird.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, was konkret nicht stimmt?
am 09.07.2019 11:44
Hallo playdo,
ich schau mir Deinen Anschluss gern genauer an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 09.07.2019 13:16
PN ist raus
am 10.07.2019 16:53
Hey,
danke für die Daten, ich übernehme mal. Es gibt bei Dir eine zentrale Auslastung weshalb Du die Probleme hast. Die Kollegen arbeiten bereits daran, laut Auftrag soll das im laufe des Monats behoben werden, tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 11.07.2019 14:20
am 12.07.2019 14:35
Hey,
ich hoffe mit. Die SMS Info ist aktiv, Du solltest dann also eine bekommen wenn das Thema durch ist.
LG
Tobias
am 31.07.2019 19:32
Hallo,
bis jetzt ist scheinbar noch nichts passiert.
Gibt es zu meiner Störung ein Update?
Gruß
Dominik
am 31.07.2019 21:35
Hey,
die Kollegen befinden sich gerade in der Übergabephase, sollte sich bald erledigt haben hoffe ich.
LG
Tobias