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Lösung
am 31.07.2019 13:27
Unser Firmen-Telefon über VoIP ist jetzt schon den 3. Tag gestört. Aussagen von Vodafone sind definitiv nicht zielführend. Erst hat sich der Fehler geändert, dann soll ein Außendienstmitarbeiter vorbeikommen. Der hätte uns angeblich nicht telefonisch erreicht (er wird doch wohl die Mobilnummr versucht haben?). Nach telefonischer Korrektur bekomme ich nur die Antwort, dass ich die Nachricht vergessen könne, jetzt hätte Vodafone sowieso schon wieder eine bundesweiter Störung aller VoIP-Anschlüsse - toll. Ich will bzw. muss telefonieren udn mir kann keiner Auskunft geben, wann wir wieder erreichbar sind. Hilfe!!!
am 31.07.2019 19:40
Hallo LVV_Events,
wenn bundesweit alle VoIP-Anschlüsse gestört wären, sollten wir davon wissen. Um welchen Vertrag mit welchem Leihgerät handelt es sich denn?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2019 01:45
Sofern es sich um eine Leih-FritzBox (Homebox) handelt:
Setze diese bitte auf Werkseinstellungen zurück und spiele KEINE Sicherung ein.
Sofern es sich um eine eigene FritzBox handelt:
Bitte prüfe, dass KEINE eigenen DNS-Server eingetragen sind -und- dass die Box eine öffentliche IPv4 bezieht (kein DS-Lite-Tunnel aufbaut).