Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketloss - mal wieder

Moin zusammen, ich hab mal wieder einen extrem hohen Paketloss...Verbindungen von Streams reißen ab, Spiele bleiben hängen und mein NAS ist nicht mehr erreichbar. Das Ganze wurde bereits vor einigen Wochen von mehreren Technikern bearbeitet und nach ...

JuleIsso von Netzwerkforscher
  • 1323 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein 6490 Cable (kdg) mit IPv4 über DS-Lite Tunnel kann bestimmte Webseiten nicht aufrufen

Bin seit einigen Wochen von Telekom DSL zu Vodafone Kabel gewechselt; jetzt ist uns ein scheinbar systematischer Fehler aufgefallen - IPv4 - Webseiten können nicht erreicht werden.Mit Mobilphone über LTE geht alles normal; wenn man über das WLAN der ...

lex120 von Netzwerkforscher
  • 2201 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet & Phone Kabel 100, vollständig offline

Es geht um den Vertrag meines Vaters, Internet & Phone Kabel 100. Der Anschluss ist seit 22. Mai komplett tot. Die Fritzbox ist ein Router mit integriertem Kabelmodem, Leihgerät. Der Router zeigt auf der Configurationshomepage an, dass eine Verbindun...

stiller2 von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Q Receiver und Horizon Box zusammen funktionieren nicht

Ich habe seit einigen Tagen zusätzlich zur Horizon Box einen Sky Q Receiver. Der Kabelanschluss geht somit von der Wanddose erst in den Sky Q Receiver und von da aus in die Horizon Box (fabrikneues Kabel!). Mein Problem ist, dass seitdem Bild/Ton bei...

Gelöst! Gigaset A300IP, N150IP

Gigaset A300IP, N150IP Hallo, da bei meiner Fritzbox 6490 mit Telefon Komfort Function  2 Leitungen  3Rufnummern meine alten GAP Telefone Gigaset schlecht funktionieren d.h. immer Suche nach Basis (Basis Fritzbox) und Abbrüche der Verbindung möchte i...

Anonym78861 von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! wochenlange Störung

Hallo, ich hoffe, auf diesem Weg etwas weiter zu kommen. Wir haben seit einigen Wochen eine Störung vom Kabelanschluss. Es war auch schon mehrmals ein Techniker vor Ort und nach langem Einstellen und Anpassen, ist das Upstream Signal zu schlecht. Ein...

Elli86 von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine /Langsame Google Dienste seit Wochen (Hitron Modem)

So Vodafone, wie schaut es aus mit einer Lösung zu dem bekannten Hitron / Google Dienste Problem? Es kann doch nicht sein, dass ich seit Wochen zum Nachbarn gehen muss um meine Emails abzurufen oder Youtube nutzen zu können.  Testet ihr die neue Firm...

Benjamin81 von Forum-Checker
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes