Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 14:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2019 15:23 - bearbeitet 31.07.2019 15:24
Hi @Problem111 ,
ein neuer Anschluss muss einmalig aktiviert werden.
Dazu sollte es ausreichen, im Browser eine beliebige Website zu öffnen (bzw. es zu versuchen)... damit landest du automatisch auf einer Aktivierungsseite von Vodafone.
Falls das mit FireFox nicht funktionieren sollte, probier es mal einen anderen Browser (Internet Explorer, Chrome, ...) aus.
Wenn du dort alles bestätigt hast, sollte das Modem einen Neustart machen (ggf. auch mehrere... kann ein paar Minuten dauern), danach sollte eine Internetverbindung hergestellt werden und auch die Telefonie funktionieren.
Grüße,
SIGSEGV2
31.07.2019 15:23 - bearbeitet 31.07.2019 15:24
Hi @Problem111 ,
ein neuer Anschluss muss einmalig aktiviert werden.
Dazu sollte es ausreichen, im Browser eine beliebige Website zu öffnen (bzw. es zu versuchen)... damit landest du automatisch auf einer Aktivierungsseite von Vodafone.
Falls das mit FireFox nicht funktionieren sollte, probier es mal einen anderen Browser (Internet Explorer, Chrome, ...) aus.
Wenn du dort alles bestätigt hast, sollte das Modem einen Neustart machen (ggf. auch mehrere... kann ein paar Minuten dauern), danach sollte eine Internetverbindung hergestellt werden und auch die Telefonie funktionieren.
Grüße,
SIGSEGV2
am 31.07.2019 20:54
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias