Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erhöhter Ping und Paketverlust / Download-Geschwindigkeit von 200k auf 10k

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Cable 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE  Wireless Voice Gateway Welcher Fehler tritt auf?Vor kanpp einer Woche habe ich gemerkt, dass mein Ping tagsüber um ca. 10ms angestiegen ist...

VitaliG von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung auf Cable Red 100 Rechner nicht mehr per RDP oder VNC erreichbar

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem meinen Anschluss von einem Altvertrag (Telefon & Internet 32) auf den obengenannten Tarif umstellen lassen. Dazu gab es einen neuen Router von Arris, das "hochkant"-Modell mit den weißen LED. Hinter dem Router hängt...

Urgent Need of Help in English

Hi. Just found the community after a terrifying call with Vodafone customer service in which they told me that "I am in Germany so I should learn German".  This type of customer service is not what I would have expected from Vodafone...  Anyway, I re...

matteoa von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red Cable 500 - ständiger Paketverlust und geringe Uploadraten

Hallo,seit einigen Wochen habe ich tagsüber ständig einen Paketverlust, was sich in Online-Spielen deutlich bemerkbar macht. Wie hoch er ist weiß ich nicht, auf jeden Fall zu hoch, da auch meine Uploadrate beeinträchtigt ist (1000Kbits statt versproc...

Benny2705 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Technik Unfahig Störung zu beheben?

Seid über 6 Jahren melde ich immer wieder die gleichen Störungen meines Anschlusses, es wird immer eine Zeitnahe Entstörung sowie eine Großzügige Gutschrift versprochen, leider geschieht weder das eine noch das andere.Meine letzte Störungsmeldung erg...

Anonym79018 von Smart-Analyzer
  • 1891 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust ab Nachmittags/abends

Hi zusammen jeden Tag in den Nachmittags bis Abendstunden habe ich einen Ping von 100-150ms und  Verbindungsabbrüche noch und nöcher. So ziemlich alles was mit dem Internet zusammenhängt  ist nahezu unmöglich, da alles buffert oder die Verbindung dir...

Nivrelin von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo, Bin vor knapp 3 Monaten zu Vodafone gewechelt, da ich umgezogen bin und DSL hier nur mir maxmal 6 mbit verfügbar war. Einzigüber den Kabelanschluss geht mehr. Habe dann die DSL und Phone 1000 genommen. Fritzbox 6590 habe ich selber gekauft. nu...

jelico von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gigaset A300IP, N150IP

Hallo, da bei meiner Fritzbox 6490 mit Telefon Komfort Function  2 Leitungen  3Rufnummern meine alten GAP Telefone Gigaset schlecht funktionieren d.h. immer Suche nach Basis (Basis Fritzbox) und Abbrüche der Verbindung möchte ich gerne Gigaset Basis ...

Anonym78861 von Netzwerkforscher
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes