Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet über Kabel ist abends sehr langsam

Hallo, ich habe seit einigen Monaten ziemliche Probleme mit der Geschwindigkeit meiner Internetverbindung, meistens gegen Abend.Gestern Abend zum Beispiel wollte ich gegen 22 Uhr etwas auf Netflix schauen, mehr als SD war nicht drin. Schade.Ich habe ...

BK-201 von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet geht nicht

Hallo...Bei meinem  Sohn geht das Mobile Internet nicht..wir haben schon alles probiert..Wir haben unter anderen die APN  einstellungen für Unitymedia eingegeben und nix hat geklappt..Was können wir tun? Wir sind mittlerweile hilflos ...

von Nicht anwendbar
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme IPV4?

Guten Abend,Ich habe den Tarif Red Internet und Phone Kabel mit einer Bandbreite von 100 Mbit/s und momentan massive Probleme Webseiten zu öffnen. Meist zu den Abendstunden lässt sich nur noch die Google suche und Youtube öffnen. Mein Notebook meldet...

Immer noch schlechtes Internett

Im Februar habe ich mich gemeldet das mein Internett in Rheinzabern sehr schlecht funktioniert.Morgens 30-40Mbit und Nachmittags bis zum Abend geht es bis 3 Mbit herunter bei einem 100Mbit Vertrag.Man hat mir versprochen bis Juni wird das geregelt un...

wabble54 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit ständigen Internetabbrüchen seit Wochen

Hallo zusammen,habe jetzt schon seit Wochen Probleme mit sporadischen Internetabbrüchen. Hab den 1000er Tarif.Hatte die ganze Zeit eine eigen Fritzbox 6591 dran und jetzt mal die Original Vodafone-Box angeschlossen.Im Anhang mal ein Bild meiner Werte...

vodafone-router.jpg vodafone-router1.jpg vodafone-router2.jpg

Twitch Framedrops - Modulation?

Hi Team,ich referenziere einfach mal auf folgendes Thema:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hoher-Frame-Drop-durch-instabilen-Upload-bei-Twitch/td-p/1833081/page/10 Auch bei mir scheint die Modulation für die Frame-Drops ...

Fritz.Box Modulation.jpg Twitch Quality.jpg
Enkhiel von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes