wir haben jetzt eine 100er leitung vorher nur eine 32er,alles wurde schnell umgestellt,aber im routermenü ist die komplette wlan einstellung weg. existiert nicht mehr,auch neustart ging nicht. Edit: @pinkflowergirl Beitrag in das richtige Board ...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable - Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen. Laut Verfügbarkeitsprüfung für die Adresse soll diese Geschwindigkeit möglich sein. Heute war der Techniker mehrere Stunden vor Ort. Ich wohne dor...
Liebe Community, trotz einer neuen 500'er Leitung habe ich eine ziemlich schlechte Verbindung und miserable Ping-Werte. Bei meiner PS 4 kommt bei einem Geschwindigkeitstest die Meldung, dass mein Router möglicheweise Fragmentierungsprobleme habe, s...
Welches Produkt hast Du?Internet & Phone Kabel 25 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Wurde mir von Kabel Deutschland/Vodafone geliefert. Zahle aber keine Leihge...
Sehr geehrte Community!Ich habe seit etwa 3-4 Monaten ein Problem mit meinen Downloads und weiß nun einfach nicht mehr weiter.Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -> CH7466CE Wireless Voice Gatewa...
*Red Internet & Phone 200 Cable*FritzBox 6490 Cable (Leihgerät)*Problem: Kein Internet und Telefon*Endgerät ist mit Wlan verbunden mit Lan Kabel habe ich es auch probiert*Benutze am Laptop den Chrome Browser am Handy Safari*Betriebssytsem am Lapt...
Hallo,ich habe seit dem Update vom Wochenende probleme mit der Registrierung der Telefonnumern auf einer separaten FritzBox. Hier meine Konfiguration:FritzBox 6490 Cable von UnityMedia (wird nur als Modem verwendet in Verbindung mit einer statischen ...
Hello I have a contract "Red Internet & Phone 400 Cable" Internet speed should be 400 Mbit/s.For the last two weeks I have measured speed several times a day (with https://speedtest.net) and only once it was about 400 Mbit/s. All other measurements w...
Am 5.7 waren Technicker bei uns zuhause, weil wir erneut Probleme mit dem Anschluss hatten. Eine Woche lang war der download bei knapp 10mbit und der uploade um 23mbit. Getestet wurde es mit 2 Laptops 2 Handys und der Laptop per ethernet Kabel direkt...
Hallo, seit Wochen ist bei meinem Anschluss ide Leitung gestört. Ich habe schon 3 Störungstickets aufgemacht. Das Aktuelle liegt auch einfach nur rum passieren tut da nichts. Die Hotline ist überfordert und hat selbst keine Informationen. Und sagt im...