Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wlan Router kein Internet, vorher DSL Vodafone Kunde, rote Lampe blinkt

Hallo liebe community,ich bin neu hier und muss auch gleich als erstes meinen Frust hier loswerden. Ich fange mal an: Am Wochenende hatten wir die erste Störung unseres noch aktiven DSL Anschlusses, sprich kein Internet/kein Wlan. Ich habe beim Kunde...

De1Sii1 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörer Upstream langsam

Guten TagIch habe seit einigen Wochen massive Probleme mit dem Upload. Dort erreiche ich oftmals nicht mehr die hälfte der bestellten 50MBit.Auffällig ist das alle 4 Upstream Kanäle tagsüber auf 4QAM fallen.  Nur in der Nacht gehen diese hoch auf 16Q...

-STRYKER- von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme mit Router Hitron 30630 in Verbindung mit Google

Freundliches Hallo an die Community,seit dem 07. Juli habe ich Probleme mit dem WLAN (Router Hitron 30360) in Verbindung mit Google , Youtube..Das betrifft sowohl die Nutzung auf verschiedenen Smartphones als auch auf dem TV.  Die Umstellung auf IPv4...

sensti von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Webseite nicht erreichbar über Kabel

Hallo, seit geraumer Zeit ist die Webseite priyom.org nicht aus dem Vodafone-Kabelnetz erreichbar. Zunächst dachte ich an eine DNS-Sperre seitens Vodafone, jedoch scheint dies nicht der Fall zu sein. Zumal die Seite auch legal ist. Andere DNS-Server ...

Internetunterbrechungen von 5 Minuten bis zu einem halben Tag!

Hallo zusammen,Internetunterbrechungen von 5 Minuten bis zu einem halben Tag! Ich habe einen Hitron CVE30360 Router der in unterschiedlichen Zeitabständen zu blinken anfängt und ich dann kein Internet mehr Habe. Das ist jetzt schon fast zwei Wochen s...

münchner1 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wake On Lan mit Connect Box (IPv6)

Hallo,ich würde gerne meinen PC über das Internet einschalten können.Da das Portweiterleiten mit IPv6 nicht mehr so einfach möglich ist, bin jetzt etwas überfordert.Das Problem mit dem Mobilfunknetz, welches nur über IPv4 läuft, würde gelöst bekommen...

Anonym80787 von Smart-Analyzer
  • 1913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung (Rückkanal?) seit 25.07.19 - 2 geschlossene Tickets inkl. Routertausch - keine Verbesserung

Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) HomeBox Fritz!Box 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pa...

mbrd von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes